CA,CP oder VC unter Windows 10?
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Felixkingmaster (01.12.2015 20:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Felixkingmaster

Beiträge: 47
Registriert: Dez, 2013

CA,CP oder VC unter Windows 10? geschrieben am: 29.11.2015 23:29
Antwort
Hey leude. Weiß jemand von euch ob CA oder so unter Windows 10 läuft bei mir geht nicht mal das setup an. Bitte helft mir... danke.

LG Felixkingmaster


AW: CA,CP oder VC unter Windows 10? geschrieben am: 30.11.2015 07:16
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Hatte gestern so ziemlich alles ausprobiert... nix ging. Is leider die ursprüngliche Version...

Danke trotzdem. Wenn noch jemand zumindest ein bisschen was weiß bitte hier reinschreiben.

LG Felixkingmaster


AW: CA,CP oder VC unter Windows 10? geschrieben am: 01.12.2015 14:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab keine Erfahrungen mit dem Spiel unter Windows 10, aber ich weiß, dass das Spiel (die ursprüngliche Version) auch unter Windows XP schon nicht mehr richtig installieren wollte. Vielleicht ist das ja dasselbe Problem.

Schau dir doch mal diese Anleitung hier an, vielleicht hilft dir das ja weiter: http://creatures.treesprite.com/Tips5.html Bevor du die komplette Anleitung durcharbeitest, schau erstmal ganz nach unten, da steht noch ein kurzes "Update", mit dem du dir evtl einen Teil des Aufwands sparen kannst.

Falls dir die Anleitung nicht weiterhilft, wären ein paar weitere Informationen hilfreich, was genau du versucht hast und was dabei herauskommt, also welche Fehlermeldungen etc.


AW: CA,CP oder VC unter Windows 10? geschrieben am: 01.12.2015 19:20
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Hey kann leider aud die Seite nicht zugreifen. Kannst mal nen Screen von machen du mir bitte schicken?

LG Felixkingmastr


AW: CA,CP oder VC unter Windows 10? geschrieben am: 01.12.2015 20:19
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So hey habe mir jetzt die neuere Versio geholt...
Fragt lieber nicht wie ^^.
Danke an alle die mir geholfen haben.

LG Felixkingmaster


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]