Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ?
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Felixkingmaster (02.12.2015 21:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 28.07.2014 14:32
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Hi Leute habe mir vor ein paar Tagen diesen Tread noch mal angesehen und dachte mir hm eigentlich könnte ichs mal probieren schlimmer als gar nicht kann nicht passieren und siehe da ich hatte es geschafft sechs auswahlblasen hinzuzugügen werde mir nun die mühe machen sie etwas mehr in die Mitte zu bekommen.

LG Felixkingmaster

PS:Wer die datei haben möchte kann sich melden.


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 29.07.2014 14:29
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So ein neues Update vom modifiezierten her. Habe nun 8 Auswahlblasen bekomme es aber nicht hin 4 Start Eier einzurichten. Und noch ein Bug er zweite Norn ist immer ganz auf der rechten Seite . Kann mir jemand helfen ? Bitte denn ich habe gar keine CAOS Kenntnis und probiere es nur soaus auf gut glück halt. ALSO wenn sich jemand mit Caos auskennt bitte schreibt mir !!


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 09.12.2014 22:20
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So Leute. Das Thema können wir abhacken. Heißt habs geschafft. Tja dass nenn ich mal nen Grund zu feiern! Guten Abend noch!

LG Felixkingmaster


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 10.12.2014 18:47
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Super Hast du vor, die Dateien öffentlich hochzuladen, z.B. bei Creatures Caves? Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Leute daran Interesse hätten.


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 13.12.2014 10:40
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Bin mir noch nicht ganz sicher. Muss überlegen sage es euch wenn ich es machen werde und wann.

LG Felixkingmaster


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 29.11.2015 11:27
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So habe wieder Langeweile bekommen und werde mich an die (dummerweise) von mir selber gelöschten Daten ran machen. .D Tja ja wer kein Backup hat denn schlägt der Modder selbst DD


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 01.12.2015 21:19
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So gibt was neues habe es geschafft 4 Eier hinzuzufügen ( muss mich noch mit den Auswahlblasen spielen). Tja geht voran


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 01.12.2015 22:19
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So leute ich bins wieder Felixkingmaster

Habe es geschafft die entsprechenden Dateien zu verändern... wer will kann sich gerne als Tester melden.. dem werde ich die Dateien zuschicken.

Lg Felixkingmaster


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 02.12.2015 20:18
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
So komischerweiße teilen sich die Norns direkt nach dem schlüpfen in die verschiedensten Richtungen bei den Auswahlblasen aus...
Aber hoffentlich bekomme ich das bald gefixt wenn ich nämlich noch mehr an den Kordis von den Auswahlblasen änder schlüpfen die nicht richtig....



LG Felixkingmaster


AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ? geschrieben am: 02.12.2015 21:12
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Hey erstmal danke dass du dir die Mühe machst dass du hier vorbei schaust.
Bugs gibts derzeit bei meiner Mod noch etliche. Aber bin dabei diese zu fixen...

Komme bei einer Datei leider nicht weiter bei dieser cot.cos muss man diese auszubrütende Eier Anzahl von 4 auf 8 stellen.. Aber irgendwie erkenne ich keinen Zeile, die genau das bestimmt....

Übrigens wenn jemand möchte kann er mir ja Namensvorschläge für diese Mod senden...

LG Felixkingmaster


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]