Creatures Villiage?!
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (10.10.2006 18:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Connor

Beiträge: 9
Registriert: Sep, 2006

Creatures Villiage?! geschrieben am: 10.10.2006 17:35
Antwort
Kuckuck da bin ich wieder

Ich wollte mal Fragen wie das mit Creatures Village ist, bekommt man dafür auch neue Norns wie für 1,2 und 3?

Oder wenn nicht, welche Norn Breeds etc. kann man dafür benutzen? (wenn es denn überhaupt möglich ist).


AW: Creatures Villiage?! geschrieben am: 10.10.2006 18:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Speziell für CV gibt es keine Breeds.

Aber wenn irgendwelche Breeds in CV funktionieren, dann sind es die C3-Breeds! Die Engine der beiden CV-Spiele basiert auf der von C3, deshalb könnten sich die C3-Rassen dort vielleicht verwenden lassen. Möglicherweise wurde die Engine so weit verändert, dass die C3-Genome nicht mit ihr kompatibel sind. Oder das Skript zum Norn-Ausschlüpfen greift nicht auf sie zu. Oder... Es gibt viele Gründe, weshalb die Rassen evtl nicht funktionieren könnten. Du kannst es natürlich trotzdem ausprobieren, wenn du willst. Etwas schlimmeres als der Absturz von CV wird wohl nicht passieren. Allerdigns sind die CV-Norns viel größer als die C3-Norns, so weit ich weiß.

C3-Agenten und -Metarooms kannst du in CV aber nicht verwenden, da dazu der Erzeuger benötigt werden würde. Und den gibt es in CV nunmal nicht. Außerdem gibt es ein paar Unterschiede im CAOS, hat Marcus (glaub ich) mir mal gesagt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]