Creatures Abenteuer
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Pudel888 (07.10.2006 19:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

Creatures Abenteuer geschrieben am: 07.10.2006 14:03
Antwort
Hallöchen !!!

Ich habe mir ja Creatures Abenteuer gekauft und in dem Spiel ist links (wenn man raus ins freie geht ) ein Tor mit einem Schloss dran ! jetzt wollte ich mal fragen woher man den Schlüssel für das Schloss herbekommt ?

Könnt ihr mir BITTE helfen ?


AW: Creatures Abenteuer geschrieben am: 07.10.2006 18:54
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
HALLO ?

Hat denn NIEMAND dieses Spiel ?


AW: Creatures Abenteuer geschrieben am: 07.10.2006 18:54
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
HALLO ?

Hat denn NIEMAND dieses Spiel ?


AW: Creatures Abenteuer geschrieben am: 07.10.2006 19:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nur weil nicht sofort jemand antwortet, musst du nicht gleich drei Beiträge hintereinander schreiben. Warte mehrere Tage ab, und wenn dann immer noch niemand geantwortet hat, weiß vermutlich niemand eine Antwort. Da hilft auch Drängen nichts...

Übrigens, den Schlüssel, von dem du redest, gibt es nicht. Die Tür ist nur dann offen, wenn du Creatures Playground kaufst und spielst. Dann kannst du durch das linke Tor in die Playground-Welt.


AW: Creatures Abenteuer geschrieben am: 07.10.2006 19:27
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
... Entschuldigung ! ...

So etwas blödes !!!

Danke für den Tipp...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]