Creatures Abenteuer !
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (11.09.2006 15:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 10:50
Antwort
Hallo

Ich wollte wissen ob es für Creatures Abenteuer im Internet auch Norns ,Welten und Agenten gibt ?


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 13:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Für Creatures Abenteuer und Playground gibt es meines Wissens nur ein einziges Addon, einen Agenten - aber wo man ihn bekommt, weiß ich nicht... CA und CP werden nämlich von fast niemandem gespielt, da lohnen sich Addons nicht.


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 15:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.597 / Registriert: Okt, 2002
Da gab's mal irgendetwas wie Schokolade zum Valentinstag - wenn ich mich jetzt recht erinnere - und das war meines Wissens ein "offizieller" Download von Creature Labs. Ob's den noch gibt - keine Ahnung.


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 16:45
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
WAS ! das wird von fast neimanden gespielt ! ist das etwa was für ganz kleine Kinder oder so ?


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 17:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Genau so ist es! Deshalb werden auch auf solche Dinge wie Sprechen verzichtet, und das Spiel ist möglichst simpel und mit möglichst vielen Minispielen gehalten.


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 19:59
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
NE oder ! Und ich dachte es ist so was wie C3 !

Man bin ich bescheuert !seuftz



Und ich blöde Kuh habs mir auch noch bei Pearl bestellt !

Aber was ich nicht verstehe ist das auf dem Cover oben steht für Kinder aller Altersstufen und natürlchich auch für Erwachsene .


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 20:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.597 / Registriert: Okt, 2002
Vielleicht hättest du vorher fragen sollen... oder auch mal hier im Forum suchen, da wurde schon öfter danach gefragt.


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 09.09.2006 21:37
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Ja Ja ! Du hast ja recht...

Hm aber die Beschreibung sah einfach zu verlockend aus...

Ich werd einfach das beste drauß machen !

Und nochmals DANKE


AW: Creatures Abenteuer ! geschrieben am: 11.09.2006 15:02
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Vielleicht hast Du ja Eltern mit kleineren Kinder in der Verwandschaft, denen du das Spiel als pädagogisch-sinnvolle Einführung in PC-Spiele unterjubeln kannst. Soooo schlecht finde ich es nämlich nicht, es ist nur eben nicht so vielfältig bespielbar wie C1-3&DS.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]