Creatures Village auswahlblasen verschwinden :_|
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Felixkingmaster (28.07.2014 22:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Horst

Beiträge: 1
Registriert: Apr, 2006

Creatures Village auswahlblasen verschwinden :_| geschrieben am: 19.04.2006 20:40
Antwort
Hey
hab ein Problem mit Creatures Village.
Nach kurzer Zeit verschwinden die Kreise oben in der auswahl leiste, nur die Köpfe der Norns sind noch zu sehen. Jetzt kann man die Norns nicht mehr anwählen. Hat jemand eine idee wie man diesen Fehler beheben kann?
Schon mal im vorraus danke.

mfG Horst


AW: Creatures Village auswahlblasen verschwinden :_| geschrieben am: 19.04.2006 21:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich spiel das zwar noch nicht so lange, aber das problem kenne ich, mir viel keine möglichkeit ein, das problem zu beheben, tud mir leid, aber vielleicht weis ein adnerer rat?
(ich mach dann immer neue welten, oder ignoriere es)

Ach und noch ein tipp, bei mir verschwinden sie eigentlich nur wenn ich in der achterbahn, der geisterbahn, wenn der norn verwandelt ist, oder sonst irgendwie nicht frei laufen kann un d ich darauf klicke. Deshalb warte ich dann immer bis dasvorbei ist (ich weis, keine wirkliche hilfe, aber vorbeugen hilft ja manchmal auch )


AW: Creatures Village auswahlblasen verschwinden :_| geschrieben am: 28.07.2014 22:37
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Ich nehme an dass es ein Bug bei der Neuveröffentlichung ist wenn man CA und CP hat kann man diese durch ein Verbindung Programm zusammen fügen habe ich gemacht seitdem Ost der Bug nicht mehr aber ich könnte die Datei mal jemandem von euch zuschicken einfach nur melden

LG Felixkingmaster


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]