Creatures Playground - bigwheel cars.c16
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (13.09.2005 13:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Toa-Nuva

Beiträge: 4.282
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Creatures Playground - bigwheel cars.c16 geschrieben am: 13.09.2005 06:54
Antwort
Hi!

Ich habe ja vor längerer Zeit ja in meinem CV-Fragensammel-Thread geschrieben, dass bei mir beim ersten Starten einer neuen Welt in Creatures Playground unzählige Fehlermeldungen erscheinen, und dass das Riesenrad nicht funktioniert (keine Kabinen).

Vor ein paar Wochen hab ich mir die Fehlermeldungen mal genauer angeschaut, und festgestellt, dass sie durch nur zwei fehlenden Sprite-Dateien verursacht werden - weshalb dann natürlich alle Agenten abstürzen, die diese Sprites brauchen. (Warum die beiden Dateien aber bei mir nicht installiert werden, ist mir ein Rätsel, ich habe CP seit dem Kauf denk ich ca 5 Mal neu installiert und hatte immer dieses Problem)

Die eine Datei war die "wardrobe overlay.c16" - diese ist jedoch bei Creatures Abenteuer dabei, und ich konnte sie einfach rüberkopieren. (Auch wenn ich keinen Unterschied an der Garderobe erkennen kann. )
Die andere ist die "bigwheel cars.c16". Diese beinhält die Sprites für die Kabinen des Riesenrads, weshalb es bei mir nie funktionierte. Und natürlich ist die Datei nicht bei CA dabei, weil das Riesenrad ja im "reinen CP-Teil" ist. Ich habe einfach mal eine Kopie der "bigwheel.c16" in "bigwheel cars.c16" umbenannt, um das Riesenrad zum Laufen zu bringen - sieht natürlich nicht gerade gut aus.

Also, falls jemand gerade Creatures Playground installiert hat, könnte er mir dann bitte die Datei senden?


AW: Creatures Playground - bigwheel cars.c16 geschrieben am: 13.09.2005 10:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Problem, kann ich dir schicken. Ich schick die Datei gleich auf die Reise.


AW: Creatures Playground - bigwheel cars.c16 geschrieben am: 13.09.2005 13:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Danke, die Datei ist angekommen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]