creatuesplay groud
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (29.12.2004 14:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norni Mausi

Beiträge: 29
Von: Kiel
Registriert: Okt, 2004

creatuesplay groud geschrieben am: 01.11.2004 16:55
Antwort
wie kommt man zum dorfplatz und ie bekommt man alle puzzelteile


AW: creatuesplay groud geschrieben am: 01.11.2004 17:31
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Hm...Ich glaube,man muss Creatures Adventures haben...Ich
bin mir aber auch nicht sicher.


AW: creatuesplay groud geschrieben am: 01.11.2004 19:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, um zu dem Dorf zu kommen, braucht man CA. Dann muss man in der CP-Welt ganz nach links, (aber nicht in die Höhle!) dort ist ein Aufzug, mit dem du in den Weltraum fährst. Oben legst du den Hebel an dieser komischen Maschine um und fährst wieder nach unten, dann bist du im Dorf.
Wie man an alle Puzzleteile kommt, weiß ich auch nicht. Auf Pupsy's Seite waren mal alle Puzzle-Teile aufgelistet. Doch sie ist seit einiger Zeit offline, warum, weiß keiner. Sie ist gleichzeitig mit Maddoc's Seite verschwunden.


  AW: creatuesplay groud geschrieben am: 05.11.2004 16:11
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
wie war denn die Adresse ? vielleicht ist sie ja wieder da


AW: creatuesplay groud geschrieben am: 05.11.2004 18:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, die Seite ist immer noch offline: http://www.pupsys-welt.de/


  AW: creatuesplay groud geschrieben am: 06.11.2004 19:02
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
ich habe gerade geguckt die gibts echt nicht mehr


AW: creatuesplay groud geschrieben am: 05.11.2004 18:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich selbst habe leider noch nie alle Puzzle-Teile gehabt, und ich habe CP auch schon lange nicht mehr gespielt, deshalb kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern. Für eines muss man in dem Labor unter der Höhle ganz links den Norn in eine Ratte verwandeln, dann schlüpft sie in ein Mauseloch und man holt Puzzleteil. Bei dem Schlittenspiel bekommt man ein Puzzleteil, wenn man den roten Schlitten nimmt. Und noch eins bekommt man, ebenfalls beim Schlittenspiel, wenn man das Spiel gut genug schafft, also möglichst ohne anzustoßen. Und noch eins gibt es, wenn man den Norn im Park im Riesenrad in eine bestimmte Kabine tut, das hat bei mir aber nie richtig funktioniert, da es bei mir so einen komischen Fehler gibt, dass die Kabinen im Spiel nicht auftauchen. Dann glaub ich, konnte man noch bei dieser Geisterbahn, bei diesem komischen Spiel, wo man alle Sachen mit dem Wasserschlauch "umspritzen" sollte, und bei dem Schlammspiel da nach dem Sumpf am Einfang des Parks je ein Puzzleteil gewinnen. Angeln konnte man glaub ich auch noch eins, bin mir aber nicht sicher, und man bräuchte schon recht viel Glück.
Na ja, mir fallen jetzt nur diese Puzzle-Teile auf die Schnelle ein, sorry!


  AW: creatuesplay groud geschrieben am: 06.11.2004 18:59
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
ist nicht so schlimm ich brauch sowieso nur noch ein Teil dass mit dem schltten da bekomt man nur einen knochen,wenn man den roten nimmt


AW: creatuesplay groud geschrieben am: 06.11.2004 19:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Echt? Ich hatte in Erinnerung, dass man dann auch ein Puzzle-Teil bekommt.
Na ja, wenn wir schon mal bei Knochen sind: Hattest du schon mal alle zusammen? Ich glaube, mit deren Hilfe konnte man auch ein Puzzle-Teil bekommen. Wenn man alle zusammen hat, muss man in der Höhle auf das Skelett klicken. Dann kommt dieser Höhlennorn. Dann muss man das Gitter links öffnen. Ich glaube, den Schlüssel bekommt man, wenn man alle Gläser etc zusammen hat, dazu muss man auch ein paar Steine mit der Spitzhacke da zerschlagen. Dann kommt jedenfalls Eine Art Grendel aus der Höhle, den der Höhlennorn in die Flucht schlägt. Dann bekommt man auch irgendwas, ich glaube, dass es ein Puzzle-Teil war, bin mir aber nicht sicher.


  AW: creatuesplay groud geschrieben am: 29.12.2004 14:01
Antwort
Von: Ixi1    Beiträge: 2 / Registriert: Dez, 2004
Ich glaube, wenn man bei diesem Schlittenspiel alle Pinguine anklickt, müsste einer ein Puzzleteil haben!
Und ich hab noch ne Frage: Ihr habt doch von diesem Versuchslabor geredet! Wie findet man das?


AW: creatuesplay groud geschrieben am: 29.12.2004 14:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Geh in die Höhle links vom Spielplatz. Am Boden ist dann so eine Art Falltür. Klick drauf und du bist in einem Labor. Dort kannst du deine Norns "rasseneditieren", (Also der eine Arm ist von der einen Rasse, der anderen von einer anderen usw.) in Luftballons, Spielzeugautos, Ratten und ähnliches verwandeln, deine Norns einfärben usw.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]