creatures abenteuer??? was ist das?
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (11.01.2005 14:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Verena

Beiträge: 33
Registriert: Feb, 2004

creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 10.02.2004 17:11
Antwort
Hallo,
war gerade bei ebay und wollte wissen, wieviel creatures gold regulär kostet (1?/computerflohmarkt).
Dabei ist mir creatures abenteuer aufgefallen.
Jetzt wollte ich mal wissen, was denn dieses Spiel beinhaltet.
Auf dem cover war so ein süßer lila norn, ist das etwa eine neue rasse??
wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet


AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 10.02.2004 18:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
CA ist ein Creaturesgame für eher kleinere Kinder. Es ist aus der selben Engine entstanden wie C3, aber die beiden Games kann man nicht miteinander verbinden, bzw. Agenten/Rassen miteinander "vertauschen". (der lila Norn ist eine "neue" Rasse ) Wenn man Creatures Playground hat, kann man die beiden Welten miteinander verbinden. Soviel ich weiß, gibt es nur ein einziges Addon im Internet. Wenn man nicht unbedingt alle Creaturesspiele haben will, braucht man dieses Game wirklich nicht.


AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 11.02.2004 00:06
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also ich werde auch mal zusehen, dass ich auch diese beiden teile noch bekomme denn ich möchte meine sammlung komplett haben *g* auch wenns nicht so berauschend sein soll


AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 11.02.2004 01:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, so halte ich das auch. Meine Sammlung ist ziemlich komplett - CA hab ich schon vor langer Zeit mal bei Ebay ersteigert, aber gespielt habe ich es noch nie, nicht mal installiert. Total bescheuert... aber so sind eben die Süchtlinge! *g*


AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 11.01.2005 14:17
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
> Ja, so halte ich das auch. Meine Sammlung ist
> ziemlich komplett - CA hab ich schon vor langer Zeit
> mal bei Ebay ersteigert, aber gespielt habe ich es
> noch nie, nicht mal installiert. Total
> bescheuert... aber so sind eben die Süchtlinge! *g*

Hmmm... so geht es bei mir mit Final Fantasy XD
Habe mir vor ein paar Tagen FF4, die amerikanische Original-NTSC-Version von 1992 gekauft und davor eigens dafür einen Snes mit US-Adapter

Schade, dass es damals noch nichts Creatures-Artiges gab... Das einzige "Spiel" in Creatures-Ähnlicher Art, dass ich aus älteren Zeiten kenne, das ist "Little People", da ist ein Männchen, das in einem Haus lebt, und man muss ihn eben versorgen, also Essen liefern und so, man kann ihn auch bitten, Klavir zu spielen, und vieles mehr, aber er war um einiges selbstständiger, als die Norns XD


  AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 15.02.2004 20:19
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004

Danke für die Antworten, ich werdes mir allerdings nicht zulegen, weil ich bisher nur gehört habe, dass es nicht so toll wäre.


  AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 29.12.2004 14:18
Antwort
Von: Ixi1    Beiträge: 2 / Registriert: Dez, 2004
Also ich finds eigentlich ganz witzig! ^^ Naja aber Creatures 1, 2 und 3 ist besser. Was istn das für ein edd-on, das es für Creatures Adventures gibt?


AW: creatures abenteuer??? was ist das? geschrieben am: 29.12.2004 14:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das hieß glaub ich "Valentine Pack" oder so. Bin mir aber nicht mehr sicher.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]