Creatures Playground? Adventure?
Home » Foren » Creatures Adventures & Playground

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (03.01.2004 21:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Sayuri

Beiträge: 25
Von: Freiburg
Registriert: Dez, 2003

Creatures Playground? Adventure? geschrieben am: 01.01.2004 16:07
Antwort
So, ich hätte mal ne Frage. Ich habe schon oft von Creatures Adventure/Playground gehört. Um was geht es denn da überhaupt? würde mich rießig über Antworten freuen, denn wenn das Spiel gut ist würd ich's mir gern kaufen.

Sayuri


AW: Creatures Playground? Adventure? geschrieben am: 01.01.2004 16:18
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Adventure und Playground sind im Grunde eher was für Kinder. Aber nicht zu jung, da sie sonst nich wissen wie man mit dem SPiel umgeht. Hatte mal einen 7 Jährigen Nachbar, der wusste damit nichts anzufangen, obwohl er schon recht viele Computerspiele spielte.
Insgesamt ist man in dem SPiel, was die Norns betrifft, recht passiv. Ich selbst hab die beiden Games ja auch und ich spiel sie eigentlich nur, wenn ich irgendwie gute Laune rbauch oder mir grad schrecklich langweilig ist und ich mir nicht besser zu helfen weiß. Ich mag an Playground und Adventure diese Quietschbunten Farben udn die vielen versteckten Spiele, besonders in Playground. Man muss ein paar kleine (nicht allzuschwere) Rätzel lösen, indem man kleine Spiele etc bewältigt und so bekonnt man neues für seine Norns, z.B. neue Kleidung Ja, man kann die Norns anziehen!! XD) oder z.B. neue Rezepte in Playground für Zuckerwatte oder Kuchen. Ich persönlich find ja die Norns aus Playground (dort gibt es "Giraffen" und wie in C3 die Bengal Norns) noch am niedlichsten aber einige der Norns find ich absolut hässlich, zumal sie ab und zu auch richtig komisch gucken, so dass man ihren Gesichtsausdruck agr nicht deuten kann. Man kann auch insgesamt nur 4 Norns haben und auf Dauer wirds halt irgendwie langweilig. Ich persönlich hab Adventure und Playground geschenkt bekommen, aber ich denke von meinem eigenen geld hät ichs im Nachhinein nicht gekauft, auch wenn man sich damit über nen paar Stunden vergnügen kann.


  AW: Creatures Playground? Adventure? geschrieben am: 01.01.2004 17:28
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Hey, danke für deine lange Antwort. Hört sich zwar alles ganz süß an aber ich glaube dann sind die beiden Spiele nicht ümbedingt was für mich. Was ich dich (und natürlich alle anderen) noch fragen wollte, gibt es außer Creatures 1/2/3, Playground und Adventure noch andere Creature Spiele? Von Docking Station habe ich natürlich auch schon oft gehört, ich hatte es sogar einmal, aber es hat mir nicht so gefallen. Vielleicht wisst ihr ja auch von geplanten Spielen die noch nicht erhältlich sind. Ich spiele unglaublich gern Creatures aber ich habe nie richtig Zeit mich im Internet umzuschaun deswegen kenn ich mich mit Playground usw. nicht so aus.

Sayuri


AW: Creatures Playground? Adventure? geschrieben am: 01.01.2004 20:57
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Es gibt noch Creatures für GBA, PS und es soll vielleicht ein Creatures in 3D für PS2 oder andere Consolen rauskommen.


AW: Creatures Playground? Adventure? geschrieben am: 03.01.2004 21:51
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Wär ne gute idee


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]