Aktion Straßennorn
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: nornie2000 (20.01.2003 12:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Aktion Straßennorn geschrieben am: 17.01.2003 20:16
Antwort
Weiß eigentlich einer wieso diese Seite nicht mehr geupdatet wird?Ich habe jetzt schon zweimla eine e-mail geschreiben was aus meinem Norn geworden ist aber es hat sich nichts getan.Weiß jemand warum?


  AW: Aktion Straßennorn geschrieben am: 17.01.2003 23:03
Antwort
Von: Gast: Nornfreund
Hallo??????


AW: Aktion Straßennorn geschrieben am: 17.01.2003 23:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein, tut mir leid, hab auch schon längere Zeit nichts mehr von Tica gehört. Sie ist auch schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum aufgetaucht...
Erde (Albia?) an Tica, bitte melden!


AW: Aktion Straßennorn geschrieben am: 18.01.2003 08:40
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
soweit ich weiss hatte Tica jetzt im Winter eine schwere Lungenentzündung und lag im Krankenhaus...
...ausserdem hatte sie auch kürzlich Urlaub! ob immer noch weiss ich leider nicht ^.^

ich denke aber das die Seite sicher nicht vergessen ist!

bye
Caschyra


AW: Aktion Straßennorn geschrieben am: 18.01.2003 19:56
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Das erklärt es ja.


Man vermisst mich ja schon... geschrieben am: 20.01.2003 10:33
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Hallo zusammen!
Hallo auch Nornfreund unbekannterweise

Ich melde mich seit öh.. gestern 22 Uhr erfolgreich aus dem Urlaub zurück. Leider hatte ich im letzten Monat kaum Zeit ins Forum zu kucken - oder überhaupt zu norneln, denn noch in der Adventszeit hab ich mir wie Caschy bereits sagte eine dicke Lungenentzündung eingefangen und lag deswegen komplett flach.
Den Erholungsurlaub hab ich aber nun gut überstanden, sogar mit richtig schön Schnee und ohne weitere Erkältung.

Ich hab mich heute morgen mal an meine ausstehenden Adoptionen gesetzt und ich hoffe, daß bis ende der Woche spääätestens jeder seinen Norn hat - ihr wartet ja nun auch schon lange genug. Weiter hoff ich bis dahin auch die Aktion Straßennorn überarbeitet zu haben, es steht ja noch etliches aus das liegen geblieben ist - u.a. das Ergebnis der Waaahlen.

Liebe grüße

Eure Tica


AW: Man vermisst mich ja schon... geschrieben am: 20.01.2003 10:50
Antwort
Von: Leylandia    Beiträge: 220 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Tica!

Schön Dich wieder zu lesen.

Laß Dir ruhig Zeit mit dem Norn. Es hat keine Eile.

Leylandia


AW: Man vermisst mich ja schon... geschrieben am: 20.01.2003 10:52
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ich sitz da aber grad dran... schwer noch die Mailreihenfolge zu rekonstruieren, aber das geht schon


AW: Man vermisst mich ja schon... geschrieben am: 20.01.2003 12:56
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
schön das du wieder da bist *froi*
wenn man weiß wo du bist is das ja auch nich so schlimm wenn die seite nicht akrualiesiert wird


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]