Spezial WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zero (31.10.2012 22:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zero

Beiträge: 223
Von: 39576 Stendal
Registriert: Sep, 2007

Spezial WR geschrieben am: 31.10.2012 22:40
Antwort
"Für den nächsten Wolfing Run habe ich mir etwas besonderes überlegt.
Was aber mit dem Start des WR zusammenhängt, nämlich der 24.12.2012 und Runde 2 startet am 31.12.2012
Es gibt diesmal also gleich die doppelte Packung.

Diesmal plane ich etwas ganz besonderes, der WR am 31.12.2012 startet mit den hoffentlich zahlreichen Überlebenden des ersten WR vom 24.12.2012. Dabei ist egal von welchem Norn/Besitzer die Nachkommen sind, da in den Tagen dazwischen neu verteilt wird, sprich jeder darf sich zwei Aussuchen."

Zitat von meiner Homepage

Ich habe mich entschlossen die Anmeldung ab Morgen zuöffnen, damit es hoffentlich viele Teilnehmer gibt. Sind ja immerhin fast zwei Monate.


AW: Spezial WR geschrieben am: 03.11.2012 22:31
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich würde ja gern und mit eignen Norns. Leider hab ich außer den Chichi von den angegebenen Rassen nix. "seufz"


AW: Spezial WR geschrieben am: 03.11.2012 22:53
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das ist doch nicht weiter schlimm, dann züchtest du entweder mit den Chichi oder lädst dir ein paar andere Rassen runter.


AW: Spezial WR geschrieben am: 04.11.2012 00:06
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Nur Chichi ist langweilig. Und die Rassen die ich gern haben wollte brauchen meist die C3 Norns.
Ich hab eben nur die,die gehen wenn man nur DS hat.


AW: Spezial WR geschrieben am: 04.11.2012 00:29
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Wenn du nicht gerade Genom veränderte hast gehen doch alle.


AW: Spezial WR geschrieben am: 21.11.2012 22:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Wenn du nicht gerade Genom veränderte hast gehen doch
> alle.

ich glaube das disquallifiziert alle meine Norns - hab nicht mal mehr ein ursprungsgenom gespeichert als referenz


AW: Spezial WR geschrieben am: 25.11.2012 09:40
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das ist schade, kannst ja versuchen bis Weihnachten noch welche zu züchten.


AW: Spezial WR geschrieben am: 04.11.2012 12:38
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich werde wohl diesmal keine eigenen Norns einschicken, aber natürlich nehme ich trotzdem teil
Einen männlichen Butterfly namens Percy und einen weiblichen Dream-Norn namens Cadance ist meine Wahl.


AW: Spezial WR geschrieben am: 07.11.2012 08:25
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Linda bist eingetragen. Schön das du wieder dabei bist^^


AW: Spezial WR geschrieben am: 21.11.2012 11:56
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Denkt meinen WR der Weihnachten startet.
Bis jetzt gibt es nur zwei Teilnehmer.


AW: Spezial WR geschrieben am: 21.11.2012 13:16
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 174 / Registriert: Apr, 2006
ich mache auch mit, wenn dieses wr noch aktuell ist. dann schicke ich siamese norn oder chichi norn ein.


AW: Spezial WR geschrieben am: 25.11.2012 09:38
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Der WR ist noch aktuell.
Wenn du welche schicken willst, muss du zwei schicken. Ein männchen und ein weibchen.

Gibt dann einfach die Rasse und die Namen deiner Norns an, dann schreib ich dich ein.


AW: Spezial WR geschrieben am: 27.11.2012 21:47
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 174 / Registriert: Apr, 2006
zwei chichi norns.

mänlicher norn: atreju
weiblicher norn: fukuoke


AW: Spezial WR geschrieben am: 28.11.2012 08:39
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hab dich eingetragen.


AW: Spezial WR geschrieben am: 28.11.2012 11:55
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 174 / Registriert: Apr, 2006
cool. hoffentlich melden sich noch welche.


  AW: Spezial WR geschrieben am: 28.11.2012 21:04
Antwort
Von: Gast
Ich hätte gerne einen Fire Norn und einen Gorgoyle.

die Namen:

Alfi
Angelique


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]