Wolfling-Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornlinchen (09.11.2012 04:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornlinchen

Beiträge: 142
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2007

Wolfling-Run geschrieben am: 19.10.2012 00:01
Antwort
Wollte mal fragen ob wer intesse hat?


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 19.10.2012 12:01
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Ich würde gerne mitmachen, musst nur sagen wann der los geht und so weit.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 19.10.2012 12:34
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich würde auch gerne mitmachen.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 19.10.2012 15:17
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich hatte mir gedacht ein unter den Motto Überraschungs-Norn?

Also meine Damen sind sehr legefreudig ^^ so das ich zu viele Babys hab.

Ich würde hier eine Namesliste angeben und jeder sucht sich was er mag raus.
Was das für welche sind kann ich nicht sagen,daher überraschung. ^^ Können Mischlinge oder reinrassige sein,ist alles bei.(Alter zwischen 3-10 Minuten)
Rassen: Chichi,Astro,Siam,Magma,Zebra und Autumn.

Wer lieber eigne ins Rennen schicken will wäre auch okay.

Örtlichkeit: DS mit Norngarten1


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.10.2012 16:10
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Hm nur 2 Interessenten?


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.10.2012 18:00
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Würdest du einem Creatures-Neuling evtl. erklären, wie so ein Wolfling-Run genau abläuft?? Dann würde ich vielleicht auch mitmachen... DS und Norngarden 1 hätte ich auch...


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.10.2012 20:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
http://creatures.wikia.com/wiki/Wolfling_run

Ein Wolfing Run ist einfach - man setzt die Norns in die Welt - und wartet ab was passiert - bei organisierten sendet jeder ein oder zwei norns ein - je nach regeln, die werden dann in eine (meist vorbereitete) welt entlassen und der der das wolfingrun veranstaltet macht nichts auser fotos die er uns dann zeigt um uns zu zeigen was die norns machten und schreibt dies dann dazu - gewinner ist der norn der am lengsten überlebt


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.10.2012 21:15
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Ach so, na dann bin ich leider raus, denn von den Rassen habe ich im Moment leider noch keine eigenen (gezüchteten) Norns... mein Versuch Siamese mit Magma zu kreuzen ist ja leider fehlgeschlagen... und ich nehme mal an, einfach aus dem Ei pellen und einsenden ist wohl doch etwas zu langweilig, oder??? :

Aber vielleicht beim nächsten Mal... züchte im Moment mit einer Gruppe Primaveras, Ivys, Floras und Butterflys... wenn die gefragt sind, sagt mir bescheid...


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.10.2012 22:19
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
ch hatte mir gedacht ein unter den Motto Überraschungs-Norn?

Also meine Damen sind sehr legefreudig ^^ so das ich zu viele Babys hab.

Ich würde hier eine Namesliste angeben und jeder sucht sich was er mag raus.
Was das für welche sind kann ich nicht sagen,daher überraschung. ^^ Können Mischlinge oder reinrassige sein,ist alles bei.(Alter zwischen 3-10 Minuten)
Rassen: Chichi,Astro,Siam,Magma,Zebra und Autumn.<<< Du brauchst keine eignen schicken.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 24.10.2012 13:14
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Du willst dann also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nur deine eigenen nehmen, richtig?? Nach MK-Grendels Erklärung dachte ich, du brauchst zusätzlich noch eingesendete... Blicke das irgendwie noch nicht so richtig...

Aber wenn du nur deine nehmen willst, mache ich mit...


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 24.10.2012 19:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das, was MK beschrieben hat, ist halt so das typische Szenario, wenn jemand einen Wolfling Run öffentlich veranstaltet. Im Grunde bedeutet der Begriff aber nur, dass mehrere Norns gemeinsam in einer Welt abgesetzt werden und man dann nicht mehr weiter ins Spiel eingreift. Die ganzen Details rundherum können vom Veranstalter natürlich völlig frei gewählt werden.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 24.10.2012 13:45
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich würde auch auf jeden Fall auch einen deiner Norns nehmen, Nornlinchen. Hab zwar noch selbst einige, aber die sind alle CFE und das wäre wohl etwas unfair :/


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 24.10.2012 21:53
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Für alle die vielleicht eigene nehmen wollen, wäre sicher praktisch zu wissen wohin die gesendet werden müssen und natürlich auch wann der WR(Wolfing Run) stattfindet.
Damit man weiß wie lange noch zeit zum züchten ist.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 25.10.2012 01:54
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Erst mal sehen ob überhaupt genug mit machen wollen. Mit 2 Leuten ist es etwas wenig.

Na ja der am längsten lebt würde icheh nicht machen als Gewinner,da die Rassen ja verschiedene Lebenserwartungen haben. Besonders wo magma drin ist die werden älter.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 25.10.2012 16:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
schreib mich auch noch rein - ich pick mir da auch nen namen raus






ah kannst ja so machen das du mal die namensliste postest - und dann schaust wie viele sich wirklich einen raussuchen - absagen kannst immer noch


  AW: Wolfling-Run geschrieben am: 25.10.2012 18:41
Antwort
Von: Gast
Ich stehe ja schon - mit meiner Falbala und meinem Gotham - in der Liste. Gut so!


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]