Wolfing Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (18.11.2011 22:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Wolfing Run geschrieben am: 28.10.2011 08:58
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hehee, Halloweenpläne?


AW: Wolfing Run geschrieben am: 28.10.2011 09:06
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Ne nicht ganz.
Großer Geburtstag Opa wird 70
Dadurch hab ich Montag leider keine Zeit und aus dem Alter das ich von Tür zu Tür gehen und nach süßes betteln gehe, bin ich schon lange raus.

Und zur Errinnerung: Ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit habe, den Verlauf auf meine Seite zu bringen.
Also müsst ihr vllt bis Samstag warten


AW: Wolfing Run geschrieben am: 28.10.2011 10:36
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Achso, dann wünsch ich euch viel Spass
Und für Süsses ist man nie zu alt..


AW: Wolfing Run geschrieben am: 28.10.2011 22:02
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Gut ich könnte mich als Grendel verkleiden und Kinder erschrecken, aber ich habe leider kein Grendel-Kostüm am start.


AW: Wolfing Run geschrieben am: 01.11.2011 00:16
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
So also ich hab eine Internet-Verbindung, aber die ist nicht gerade auf "Shee-Standard"
Aber gut, ich schätze ich werde den Verlauf erstmal sammeln und mich am ende um alles kümmern.
Das dauert sonst zu lange.

Der WR startet etwa 10 Uhr und wir sind insgesamt 6 Teilnehmer, also einer mehr als letztes mal

Also dann bis die Tage

Zero


AW: Wolfing Run geschrieben am: 01.11.2011 16:11
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
So musste den WR nach etwa 5 Stunden abbrechen.
DS spinnt und die Norns wollen nicht aus den Eiern schlüpfen
Die Einstellung waren aber alle ok, Limit auf 202 und Zucht auf 200
Aktuell waren wir bei 15 Norn , 4 Ettins & 2 Grendels
Aber ich werde mich jetzt an die Berechnung machen und gucken ob wir vllt schon einen Sieger haben.
Der Verlauf wird bis heute abend auf meiner Seite stehen, wenn alles glatt läuft.

Also bis heute Abend
Zero


AW: Wolfing Run geschrieben am: 01.11.2011 17:35
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
ohje, wie ist das denn passiert?
Sei's drumm. Gutes Gelingen!


AW: Wolfing Run geschrieben am: 02.11.2011 21:49
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ui, spannend geschrieben! Ich bin stolz auf meine Kleinen. Sie machen sich echt gut
Hoffentlich finden die Grendels nicht noch mehr Opfer!!

Linda


AW: Wolfing Run geschrieben am: 06.11.2011 10:51
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
So leider ist mein Urlaub vorbei, deshalb wird es ein wenig dauern, bis die anderen Teile folgen.
Um die Urkunden werde ich mich diese Woche kümmern.
Linda herzlichen Glückwunsch.
Und an die anderen danke für eure Teilnahme vllt habt ihr nächstes mal mehr Glück.

Mfg Zero


  AW: Wolfing Run geschrieben am: 18.11.2011 22:48
Antwort
Von: Gast
Das war aber ein sehr, sehr kurzer Run. Und dann haben meine Norns auch noch so schlecht abgeschnitten. Trotzdem Gratulation an den/die (Tages)Sieger.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]