CCSF 2011
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (18.11.2011 22:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
CCSF 2011 geschrieben am: 16.09.2011 14:41
Antwort
Das CCSF 2011 soll vom 01.-14 November stattfinden:
http://creatures.wikia.com/wiki/CCSF_2011

Coordinator ist diesmal Laura.
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3382

Für mich die ganz große Sensation und positive Überaschung ist, das Ainarda endlich veröffentlicht werden soll:
http://creatures.wikia.com/wiki/Ainarda

Das wird wohl der Tag werden, an dem ich wieder Creatures 2 zu spielen anfange!!!


AW: CCSF 2011 geschrieben am: 16.09.2011 15:47
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Cool! Ich freue mich schon richtig auf den CCSF dieses Jahr, und das Thema 'Neue Gesichter' ist ja auch etwas sehr interressantes.
Zu Ainarda: da steht, die Welt wird es für DS geben, obwohl sie ursprünglich ein C2-Projekt war? Das könnte spannend werden!

Linda


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 16.09.2011 18:14
Antwort
Von: Gast
Ach ja richtig, danke Linda!

Vermutlich hat sich niemand gefunden, der die viele Arbeit der Raumerstellung für C2 auf sich nehmen wollte. Für mich ist das schon sehr schade: mit Ainarda hätte das Spielen schon wieder Spaß gemacht.


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 04.10.2011 23:11
Antwort
Von: Gast
So der Countdown für´s CCSF läuft auch schon: http://www.timeanddate.com/counters/customcounter.html?msg=Countdown+to+CCSF+2011&day=01&month=11&year=2011&hour=00&min=00&sec=00&p0=0

Quelle: (wie üblich) Creatures Caves http://www.creaturescaves.com/index.php


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 01.11.2011 10:20
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004


http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/

The CCSF site is now open!
to Don, who fixed the teething troubles with the site before breakfast!


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 18.11.2011 17:43
Antwort
Von: Gast
Scheinbar habt Ihr das CCSF 2011 genauso verschlafen wie ich. http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/

Dabei gab es da sogar einige neue Metarooms und Rassen: http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/addons.php


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 18.11.2011 22:24
Antwort
Von: Gast
Was mir gerade aufgefallen ist: Ainarda wurde auch diesmal wieder nicht veröffentlicht. Schade. Naja, mit einer großen Portion Glück, klappts dann vielleicht beim CCSF 2222.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]