CCSF 2011
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (18.11.2011 22:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
CCSF 2011 geschrieben am: 16.09.2011 14:41
Antwort
Das CCSF 2011 soll vom 01.-14 November stattfinden:
http://creatures.wikia.com/wiki/CCSF_2011

Coordinator ist diesmal Laura.
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3382

Für mich die ganz große Sensation und positive Überaschung ist, das Ainarda endlich veröffentlicht werden soll:
http://creatures.wikia.com/wiki/Ainarda

Das wird wohl der Tag werden, an dem ich wieder Creatures 2 zu spielen anfange!!!


AW: CCSF 2011 geschrieben am: 16.09.2011 15:47
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Cool! Ich freue mich schon richtig auf den CCSF dieses Jahr, und das Thema 'Neue Gesichter' ist ja auch etwas sehr interressantes.
Zu Ainarda: da steht, die Welt wird es für DS geben, obwohl sie ursprünglich ein C2-Projekt war? Das könnte spannend werden!

Linda


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 16.09.2011 18:14
Antwort
Von: Gast
Ach ja richtig, danke Linda!

Vermutlich hat sich niemand gefunden, der die viele Arbeit der Raumerstellung für C2 auf sich nehmen wollte. Für mich ist das schon sehr schade: mit Ainarda hätte das Spielen schon wieder Spaß gemacht.


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 04.10.2011 23:11
Antwort
Von: Gast
So der Countdown für´s CCSF läuft auch schon: http://www.timeanddate.com/counters/customcounter.html?msg=Countdown+to+CCSF+2011&day=01&month=11&year=2011&hour=00&min=00&sec=00&p0=0

Quelle: (wie üblich) Creatures Caves http://www.creaturescaves.com/index.php


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 01.11.2011 10:20
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004


http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/

The CCSF site is now open!
to Don, who fixed the teething troubles with the site before breakfast!


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 18.11.2011 17:43
Antwort
Von: Gast
Scheinbar habt Ihr das CCSF 2011 genauso verschlafen wie ich. http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/

Dabei gab es da sogar einige neue Metarooms und Rassen: http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/addons.php


  AW: CCSF 2011 geschrieben am: 18.11.2011 22:24
Antwort
Von: Gast
Was mir gerade aufgefallen ist: Ainarda wurde auch diesmal wieder nicht veröffentlicht. Schade. Naja, mit einer großen Portion Glück, klappts dann vielleicht beim CCSF 2222.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]