Mein erster Wolfing Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 40   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (16.08.2009 19:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 23:49
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Kann man leider nicht ändern.
Blöde Grendel.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal besser.

Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 13.08.2009 12:08
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Schade das Sabela so früh gestorben ist
Doofe Krankheiten >.<

Aber solange Locento in nächster Zeit noch ein paar Nachkommen erzeugt, ist das zu ertragen ^^



AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 13.08.2009 12:39
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
mui, gibt's extra punkte für besonders spirituelle Norns? x)

Ansonsten: Schade um Löwe!
Er hätte seinem Namen alle Ehre machen und zurück schlagen sollen.. und sich nicht wie ein kleiner Schmetterling einfach zerdrücken lassen D:


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 13.08.2009 12:57
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich wusste, ich habe zwei Helden gezüchtet xD
Was ich dir für den nächsten WR raten würde wäre, vielleicht die Grendels unschädlich zu machen und/oder eine Fairy Godmother zu installieren damit die kleinen nicht ganz alleine sind...so ist es ja mehr ein Schlachtfest für die Grendels O.o
Ich freue mich jedenfalls dass meine beiden anscheinend noch leben und sich ziehmlich gut schlagen^^

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 16.08.2009 01:40
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Mein erster Wolfing Run ist beendet, aber um die Spannung zu erhöhen, müsst ihr auf meiner Seite suchen um zu erfahren wer der Sieger ist.

http://sites.google.com/site/theundeadlynorn/home


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 16.08.2009 12:48
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Aiii, ein zweiter Platz...wie gesagt, nächstes mal bitte kein Schlachtfest ok?^^ WR heisst nicht dass die Welt vorher nicht prepariert werden darf, also schön die Grendels ausschalten^^
Trotzdem freu ich mich dass meine beiden so lang durchgehalten haben^^

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 16.08.2009 13:08
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Versprochen nächstes mal keine Grendels.

Aber nicht eine Frage was darf ich bei einen WR alles ändern.
Damit ich das für's nächste mal weiß.

Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 16.08.2009 16:03
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich definiere einen WR einmal so:

Ein Wolfing Run wird in einer Welt durchgeführt, in die der Verantstalter nachträglich nicht groß eingreift und alles von selbst laufen lässt.
Das heisst aber nicht, dass nicht vorher noch Lebensfördernde Maßnahmen getroffen werden dürfen. So würde ich zB. die Fairy Godmother und den Roamer auf jedenfall installieren und die Grendels ausschalten (oder zumindestens einen der beiden).
Zwischendurch ein bischen Futter zwischen die Norns werfen ist auch nicht strafbar.
Generell gilt: Alles was der Veranstalter als ok ansieht, ist bei dem WR auch in Ordnung. Es gibt ja auch kein offizielles WR Regelbuch oder so xD

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 16.08.2009 16:11
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das ist gut dann weiß ich ja was ich nächstes mal alles machen kann.

Und das mit dem Regelbuch. Da kann ich nur sagen was nicht ist kann ja noch werden.

Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 16.08.2009 19:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Naja, das ist dann aber eigentlich ein Feral Run. Bei einem Feral Run können diverse Vorbereitungen (meistens eben Schutzmaßnahmen) getroffen werden, bevor der Run losgeht. Bei einem Wolfing Run gibt es keine Vorbereitungen. Allerdings wird oft von einem Wolfing Run gesprochen, wenn eigentlich ein Feral Run gemeint ist, also ist das nicht weiter relevant. XD


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]