Mein erster Wolfing Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 40   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (16.08.2009 19:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 09.08.2009 21:34
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hab leider keine zeit mehr welche zu züchten und wüsste auch nicht, welche sprites du alles installiert hast.

deshalb nehme ich aus deiner sammlung:

männlich - civet -> george
weiblich - dream -> lisa

ich freu mich auf die berichte


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 10.08.2009 12:37
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Okay habe dich ein getragen.

Der RUN startet heute abend 18.00 Uhr.

Wer noch mitmachen will hat bis 17.45 Uhr noch Zeit.

Mfg Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 10.08.2009 18:51
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Run planmäßig gestartet, aber noch eine kleine regel Änderung.
Die Kinder die man habe muss müssen nicht mehr nur von eigenen Pärchen sein.

Grund dafür, falls ein Norn stirbt kann der Besitzer immer noch gewinnen.

Mfg Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 10.08.2009 20:03
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Guuuut so^^
Ich freue mich auf einen guten Bericht, hoffe er wird so humorvoll geschrieben wie die die ich gewohnt bin...und Bilder, mach bitte viele Bilder =)

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 10.08.2009 20:07
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Mir fällt grad ein, was gibts eig wenn man gewinnt? eine Urkunde oder so? ich würd ja gerne mal sowas haben, dann hätt ich was feines für die Homepage (und mal einen Grund, diese zu überarbeiten xD)...
UND: wir brauchen immernoch einen edit-button!!! xD

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 10.08.2009 20:10
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Mit einem hast du recht, wir brauchen wirklich bald einen Edit-Button.
Es gibt eine Urkunde.


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 11.08.2009 15:09
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Sag mal wieso hast du den ganzen WR verlauf der schon drin war wieder gelöscht? =(

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 11.08.2009 17:22
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Du wolltest doch das er homorvoll geschrieben ist und das will ich auch so machen.

Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 11.08.2009 23:49
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ah ok dann ist gut xD
Hatte mir nur sorgengemacht...hatte erst gelesen dass Daisy schon ein Baby produziert hat, hab die seite neu geladen und da war die schöne meldung wech O.o

Naja jetzt weiss ich ja bescheid^^
Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 00:17
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Dann kann ich dich beruhigen, sie hatte schon ein Kind, aber das starb in Folge eines Grendel Angriffs

Seite wird vielleicht morgen wieder on sein.

Mfg Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 13:05
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Aber das kind zählt trotzdem oder?
Und was ist eig, wenn meine norns nachkommen haben, dann selber sterben und die nachkommen weitere eier produzieren, zählen die dann auch noch?

Gruß
Buddha


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 13:37
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Klar zählt das Kind. Und wenn die Eltern sterben sollten, aber die Kinder weiter Eier machen, naja das habe ich noch nicht überlegt, aber ich glaube das werde ich so machen.

Ach ja derzeit liegt Prospero vorne Locento hat schon zwei Kinder.

Mfg Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 15:25
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
schade jetzt habe ich den bericht verpasst

ich kann ja verstehen, dass ein humorvoller bericht etwas länger dauert, aber dann mach doch wenigstens noch eine tabellarische übersicht mit dem aktuellen stand der dinge, damit man bescheid weiß


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 23:11
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Der Bericht ist jetzt wieder verfügbar, aber noch nicht vollständig.
Hoffe er gefällt euch. Bitte um Antwort.

Mfg Zero


AW: Mein erster Wolfing Run geschrieben am: 12.08.2009 23:44
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hmm nächstes mal schick ich selbstgezüchtete norns rein


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]