Wann gibt es den nächtsten WR?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (01.06.2009 01:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Whilou2

Beiträge: 67
Von: Würzburg
Registriert: Nov, 2007

Wann gibt es den nächtsten WR? geschrieben am: 30.05.2009 09:56
Antwort
Hallo, ich wollte mal fragen wann es den nächsten
Wolfling Run gibt und wer eigentlich schon alles
bei einem mitgemacht hat, das was ich bis jetzt
gelesen habe hört sich interessant an und ich würde
auch gerne bei einem mitmachen!


  AW: Wann gibt es den nächtsten WR? geschrieben am: 30.05.2009 09:59
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Du kannst ja auch selber einen Veranstalten, ein WR ist nicht von anderen Personen abhängig, es sei denn es soll ein WR werden, bei dem die Norns über Portale in DS auch in die Welten von anderen reisen sollen


AW: Wann gibt es den nächtsten WR? geschrieben am: 30.05.2009 10:07
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Meinst du einen öffentlichen WR, wo die Teilnehmer ihre Norns einschicken und anschließend über alles berichtet wird? Da würde ich auch gerne mal wieder mitmachen. Ich hätte auch schon mal selbst einen veranstaltet, nur leider kann ich keine Screenshots für den Bericht machen.


AW: Wann gibt es den nächtsten WR? geschrieben am: 30.05.2009 12:53
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Screenshots machen ist doch einfach, du drückst einfach im Spiel die "Druck|S-Abf" Taste oben links über den Pfeiltasten, gehts in Paint und drückst "Strg+V" Dann erscheint da dein Screenshot, kannst den auch noch beschneiden wenn du nur einen bestimmten Ausschnitt willt und dann Speichern.

Gruß
Buddha


AW: Wann gibt es den nächtsten WR? geschrieben am: 30.05.2009 17:53
Antwort
Von: celas    Beiträge: 12 / Registriert: Mai, 2009
Gibt es irgendwo feste Regeln für das WR oder werden die vor jedem WR festgelegt?


AW: Wann gibt es den nächtsten WR? geschrieben am: 01.06.2009 01:12
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Kommt dann einfach auf den Veranstallter an, wenn du das machst kannst du die Regeln weitestgehend festlegen.
Sollten natürlich Regeln sein die den Leuten die mitmachen auch zusagen sonst wirst du deinen WR ganz allein machen müssen...also keinen Knebelvertrag alla Microsoft machen oder so

Gruß
Buddha


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]