Das CCSF 2008
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (11.02.2009 17:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Das CCSF 2008 geschrieben am: 11.12.2008 22:30
Antwort
soll angeblich doch noch stattfinden, - ich glaub auch noch an´s Christkind!
Naja, zumindest hat es zu einer Website für´s CCSF 2008 gereicht.
http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php
Babaaaa,
Euer Homo destructivus.


AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 12.12.2008 11:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Interessant... danke für die Info!


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 12.12.2008 12:15
Antwort
Von: Gast
Ja, und selbstverständlich gibt es auch jede Menge Pläne & Projekte die allesamt in den nächsten Tagen verwirklicht, - und veröffentlicht werden:
http://www.creaturetopia.org/viewforum.php?f=16&sid=12dd6ea4e4283482f47546b971a419dd
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=1786

Also, schaut regelmäßig vorbei: Es wird sicherlich ein unglaubliches Spektakel!!
http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php

Oder auch nicht!
http://www.creatures.org.uk/ccsf/

I will be back, (aka o my back)

Euer Homo destructivus


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 29.12.2008 22:40
Antwort
Von: Gast
Uuuuuppppssss, da war ich wohl etwas voreilig!!!!
Es gibt schon seit Tagen, auf der CCSF Website Updates!!!!!!
Hätte ich niemals gedacht!!!!
Derzeit gibt es auf der Website: Gedichte (oh weh, mein Englisch), diverse Anleitungen für Creatures Addons (ebenfalls auf englisch), ein wirklich sehr schönes Wallpaper und einen Agenten, - ja sogar ein Wolfing Run findet statt!!! (wenn man´s glauben darf)
Unbelievably!!!!
(Ab jetzt glaub´ auch wieder an das Christkind oder doch lieber an den Weihnachtsmann !!!)
Euer Homo Constructivos


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 29.12.2008 22:51
Antwort
Von: Gast
Was vergessen!!!
Der Link zu der CCSF 2008 Website: http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php

Ghosthande zieht das CCSF 2008 wohl diesmal im Alleingang durch . Spricht zwar nicht gerade für Teamarbeit, dafür aber umso mehr für einen unbeugsame und durch nichts zu erschütternde Willenskraft , bzw. einen unglaublichen Überlebenswillen , naja vielleicht auch ein klein bisschen Realitätsverlust!
Trotzdem meine Gratulation dazu und natürlich die Goldene Shee Statue 2008 !


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 04.01.2009 11:37
Antwort
Von: Gast
Zugabe!!! Zugabe!!!
http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php


AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 11.02.2009 17:11
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wow - scheint, als hätte ich mordsmäßige 3d-Scheuklappen aufgehabt. War so konzentriert, daz ich nix anderes mitgekriegt habe. Aber das hole ich jetzt nach (daz auch).


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]