Das CCSF 2008
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (11.02.2009 17:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Das CCSF 2008 geschrieben am: 11.12.2008 22:30
Antwort
soll angeblich doch noch stattfinden, - ich glaub auch noch an´s Christkind!
Naja, zumindest hat es zu einer Website für´s CCSF 2008 gereicht.
http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php
Babaaaa,
Euer Homo destructivus.


AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 12.12.2008 11:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Interessant... danke für die Info!


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 12.12.2008 12:15
Antwort
Von: Gast
Ja, und selbstverständlich gibt es auch jede Menge Pläne & Projekte die allesamt in den nächsten Tagen verwirklicht, - und veröffentlicht werden:
http://www.creaturetopia.org/viewforum.php?f=16&sid=12dd6ea4e4283482f47546b971a419dd
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=1786

Also, schaut regelmäßig vorbei: Es wird sicherlich ein unglaubliches Spektakel!!
http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php

Oder auch nicht!
http://www.creatures.org.uk/ccsf/

I will be back, (aka o my back)

Euer Homo destructivus


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 29.12.2008 22:40
Antwort
Von: Gast
Uuuuuppppssss, da war ich wohl etwas voreilig!!!!
Es gibt schon seit Tagen, auf der CCSF Website Updates!!!!!!
Hätte ich niemals gedacht!!!!
Derzeit gibt es auf der Website: Gedichte (oh weh, mein Englisch), diverse Anleitungen für Creatures Addons (ebenfalls auf englisch), ein wirklich sehr schönes Wallpaper und einen Agenten, - ja sogar ein Wolfing Run findet statt!!! (wenn man´s glauben darf)
Unbelievably!!!!
(Ab jetzt glaub´ auch wieder an das Christkind oder doch lieber an den Weihnachtsmann !!!)
Euer Homo Constructivos


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 29.12.2008 22:51
Antwort
Von: Gast
Was vergessen!!!
Der Link zu der CCSF 2008 Website: http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php

Ghosthande zieht das CCSF 2008 wohl diesmal im Alleingang durch . Spricht zwar nicht gerade für Teamarbeit, dafür aber umso mehr für einen unbeugsame und durch nichts zu erschütternde Willenskraft , bzw. einen unglaublichen Überlebenswillen , naja vielleicht auch ein klein bisschen Realitätsverlust!
Trotzdem meine Gratulation dazu und natürlich die Goldene Shee Statue 2008 !


  AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 04.01.2009 11:37
Antwort
Von: Gast
Zugabe!!! Zugabe!!!
http://www.family-gathering.org/bbw/ccsf/index.php


AW: Das CCSF 2008 geschrieben am: 11.02.2009 17:11
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wow - scheint, als hätte ich mordsmäßige 3d-Scheuklappen aufgehabt. War so konzentriert, daz ich nix anderes mitgekriegt habe. Aber das hole ich jetzt nach (daz auch).


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]