Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ 1 2 3 4 5 6 ... 8  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 10:57
Antwort
Ein herbstliches Hallo an alle!

Ich habe mich vom WR-Fieber hier im Forum anstecken lassen und würde nun selber auch gerne einen WR in den Herbstferien veranstalten. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel..?

Ihr müsst auch vorab nicht all zu viel tun! Der Run ist also auch für "Keine-Zeit-zum-züchten-haber" geeignet.

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/halloween.htm

Ihr müsst euch nur ein Halloweenpäckchen von meiner Seite aussuchen und mir einen männlichen und weiblichen Namen für eure beiden Starternorns nennen.

Die Wesen starten in einer Welt mit DS, C3inDS Nornterrarium, C3inDS Grendelterrarium und Norngarden1. Alles ist Halloweenisch dekoriert und Ziel des Runs sind viele hübsche Nachkommen.

Ich werde wieder ausführlich berichten und es gibt wieder Urkunden für die Teilnehmer.

Wenn sich bis zum Start am 29.10. mindestens 5 Teilnehmer finden, läuft der Run, ich hoffe aber das sich noch der eine oder andere mehr meldet.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 11:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das hört sich aber sehr interessant an, angelneko! Und die Vorbereitung auf deiner Seite ist - wie immer - sehr ansprechend!

Da man nicht selbst züchten muss, mache ich auch gerne mit. Deine schönen Urkunden sind auf jeden Fall ein Anreiz. Außerdem verfolge ich gerne die Schilderungen eines Runs, besonders natürlich dann, wenn auch für mich Teilnehmer an den Start gegangen sind.

Ich hätte gerne das giftige Halloween-Päckchen Nr. 2. Die Namen für meine Norns sind Sophronia the Doomed (weiblich) und Octavius Blackheart (männlich).


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 11:42
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
Also ich nehme Packet 10. Falls das Norn männlich ist dann heißt es Myrkai und falls weiblich dann Julia.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 12:25
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
ok dann neheme ich die 4. meine heißen:
w: Sabrina
m: Ingo


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 12:29
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hui schon 4 Teilnehmer! Und dann noch so großes Lob von Mummy! Vielen Dank!!

Das Geheimnis der ersten 3 Päckchen habe ich gerade gelüftet... schaut euch doch mal an was darin war:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

Vielleicht ist das ja für die anderen noch ein zusätzlicher Anreiz mitzumachen?

@Sabse: Ich war mit dem Update gerade fertig, als ich dein Posting gelesen habe. Deine Teilnehmer werden mit dem nächsten Update online gestellt, wahrscheinlich noch heute.

@Mummy: Deine Namen sind klasse Allerdings hab ich in Erinnerung, dass die DS nur eine bestimmte Namenlänge zulässt... Darf ich die beiden Octavius und Sophronia nennen und nur in Listen und späterer Urkunde mit vollem Namen aufführen?


  AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 12:33
Antwort
Von: Gast
Uch, Vampire!!! Uuuuhhhaa...


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 14:04
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Oh ich auch,mich packt die Sucht!! Möchte Pack 4.
Meine Namen sind: Hexina und Franky, passend zum Thema.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 14:07
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
4 ist schon weg,seufz,dann eben 7!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 18:23
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich nehm päckchen nummer 3 wenns recht ist.

m: louis
w: merina


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 18:48
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Oh gruselig,da passen meine Namen ja richtig gut.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 15:24
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Tolle Idee! Ich mache auch mit und hätte gerne Päckchen Nr. 8.
Männlicher Name: Shadewood
Weiblicher Name: Morgaine


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.10.2007 19:54
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Teilnehmerin nummero 6, das geht ja richtig schnell!
Das Geheimnis um das gewählte Päckchen wird natürlich gleich gelüftet.

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

5 Packete sind noch da, und es sind einige richtig hübsche Norns darunter
Ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer!!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 08:48
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich nehm Nummer 8. Namen: Harry und Hermine.

Regina


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 15:25
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Tolle Idee! Ich mache auch mit und hätte gerne Päckchen Nr. 8.
Männlicher Name: Shadewood
Weiblicher Name: Morgaine


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 15:26
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oh, sorry, 8 ist ja gerade vergeben ... dann eben 9. Und sorry für mein Doppelpost, aber ich bekomme das nicht mehr weg.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 17:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Noch zwei Teilnehmer! Meine Päckchen gehen ja weg wie warme Semmeln
Hier kommt auch schon der feurige bzw. eisige Inhalt:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

Schade dass die beiden Spicy-Genom Päckchen noch nicht gewählt wurden, deren Inhalt wäre sicher auch interessant für den Run.
Gibt es noch jemanden, der mitmachen möchte? Es gibt schließlich nichts zu verlieren


 
Seiten: 8   [ 1 2 3 4 5 6 ... 8  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]