Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ « 1 ... 5 6 7 8 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Halloween Party WR geschrieben am: 10.11.2007 11:41
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hey! Das ist ein toller Run! *bericht durchles*
Glückwunsch and die furchtlosen Gewinner!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 10.11.2007 17:01
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
Meine is angekommen. Gefällt mir, hast du toll gemacht. na dann mach dich mal an die Babys


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 11.11.2007 21:44
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
meine ist auch angekommen. sehr schön gemacht danke


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.11.2007 21:06
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hui der Nachwuchs hat mich jetzt einige Tage lang in Atem gehalten... bis so viele Babys Fotografiert sind, dann noch Ahnenforschung und die Sprites überprüfen...

Aber jetzt sind sie ja endlich da, eure Babys:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/babys.htm

Ihr solltet ein bisschen Zeit mitbringen, wenn ihr sie durchsehen wollt, denn es sind wirklich viele.


Dann noch eine Anmerkung die ich auch auf der Indexseite meiner Website vermerkt habe:

Einige der älteren Downloads funktionieren derzeit leider nicht. Ich hatte mich bei einem Downloadcounter angemeldet der gerade in einer Umbauphase war. Und nachdem die Phase abgeschlossen war, scheint mein Account dort gelöscht worden zu sein. Ich werde die Countertags nach und nach von der Website entfernen und so alle Downloads wieder zugänglich machen.
Wenn ihr während dieser Zeit etwas bestimmtes gerne runterladen würdet wäre es toll wenn ihr euch bei mir meldet, dann schicke ich euch den Download per E-Mail bzw. beeile mich die jeweilige Seite als eine der ersten zu überprüfen!
(Der Nachwuchs vom Halloween Party WR ist in jedem Fall nicht betroffen!)


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 14.11.2007 22:44
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ooh...die sind ja echt sü�...da muss ich mir ja wirklich überlegen, welche ich nehme, die passen doch nicht in eine welt^^


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.11.2007 00:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das war aber eine echt gebärfreudige Gesellschaft! Die Babys sind sehr unterschiedlich, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabeisein. Mir persönlich gefallen die dunklen Norns am besten.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.11.2007 11:20
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, so viele süße Babys! Die werden auch bald bei mir irgendwo rumlaufen.


  AW: Halloween Party WR geschrieben am: 16.11.2007 00:27
Antwort
Von: Gast
Ne´ ganze Menge schöne Babys!!!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 16.11.2007 06:28
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Oh sind die alle süß!! Habe keine Ahnung für welche ich mich da entscheiden soll.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 16.11.2007 10:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Du meine Güte! So viele Babies! Aber ist wirklich schwierig, sich zu entscheiden, welche man jetzt downloaded...
Hast du aber toll gemacht, so viele Fotos und alles nachgeforscht!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 16.11.2007 11:57
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Ich kann mich dem nur anschließen. Die sind alle Supersüß
Und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich sie mir alle runtergeladen und werde alle mal so nach und nach importieren.

Liebe Grüße Imo


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.11.2007 11:57
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
Süüüß! nur leider bringt mir ds garnichts, da ich nich mehr Creatures spielen kann. Aber warum weiß ich nich. Der rechner spinnt.
Aber die Babys sind toll.


 
Seiten: 8   [ « 1 ... 5 6 7 8 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]