Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ « 1 ... 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 15:26
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
bei mir ist die mail angekommen. vielen dank!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 10:51
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hi!

Ich kann auch nur sagen, klasse Run... und dann gleich den dritten Platz beim ersten Mal überhaupt... wahnsinn...

Bei mir ist allerdings auch noch nichts angekommen.

LG
Imo


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 15:37
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Meine Mail ist angekommen!
Der Run war wirklich super!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 15:48
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Scheint, als wäre ein Teil angekommen, der andere nicht...

Ich werde die E-Mails nochmals an alle schicken. Wer seine Urkunde schon erhalten hat, kann die zweite Mail ja löschen.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 18:58
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Bei mir ist immer noch keine Mail angekommen.
Aber der Fehler bei den Downloads ist jetzt behoben.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 19:25
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hab auch noch keine Mail bekommen


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 22:35
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
So, jetzt sind hoffentlich die restlichen E-Mail auch rausgegangen. (Bis auf diejenigen auf deren Adresse ich noch warten musste)

Anscheinend vertragen sich Outlook+T-online+mein Antivirus nicht ganz... vllt sollte ich mir doch noch Thunderbird anschaffen.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 23:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gerade ist die Urkunde kurz hintereinander zweimal angekommen. Herzlichen Dank, sie ist wieder sehr schön gestaltet!


  AW: Halloween Party WR geschrieben am: 09.11.2007 05:40
Antwort
Von: Gast
Meine Urkunde ist auch schon da! Danke!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 23:17
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Urkunde ist angekommen

Vielen lieben dank, die sieht klasse aus.
Nu hab ich einen guten Grund mir auch eine Creatures Homepage zuzulegen. *grins*

LG
Imo


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 09.11.2007 00:04
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Meine Urkunde ist auch da!! Sieht ganz Toll aus! Vielen Dank!!!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 09.11.2007 12:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hab meine auch gekriegt! Sogar 2 Mal.
Kann sie mir aber erst daheim richtig angucken. Auf jeden Fall schon mal viiiielen Dank dafür!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 09.11.2007 13:05
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
so hab die die e-mail adresse zu geschickt. schade, der undankbare 4 Platz. aber fürs erste mal is das super. ich freue mich sehr. das war ein toller run.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 09.11.2007 20:05
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich habe die Urkunde jetzt auch bekommen. Vielen Dank, sie ist sehr schön.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 10.11.2007 09:08
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Jetzt sind auch die letzten beiden Urkunden an Myrkai und Sabse rausgegangen. Sagt mir doch bitte bescheid, ob sie angekommen sind!

Dann mach ich mich mal daran den Nachwuchs zu untersuchen... Das wird ne menge arbeit...


 
Seiten: 8   [ « 1 ... 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]