Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Halloween Party WR geschrieben am: 05.11.2007 15:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielen Dank für deine Aktion, die super zusammengestellten Norns inklusive Halloween-Welt und die ausführlichen Berichte! Es hat gefallen, jawohl! Auf den Nachwuchs bin ich auch gespannt und freue mich auf die Urkunden.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 06.11.2007 01:50
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ja,noch mal ein gaaanz Großes Dankeschön für die tollen Berichte!! Das ist ja mein 1. Run und das Franky sich so toll geschlagen hat macht mich froh,bin stolz auf ihn.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 06.11.2007 12:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Haaach! Da guckt man EINMAL nicht rein und verpasst den Schluss! Egal, hab's jetzt nachgeholt und auch ich sag und ganz viel Lob für den tollen WR und die super Berichte! Klasse, dass Titus und Emily nochmal so richtig in Aktion zu sehen waren. Immer druff auf den Grendel, jahaa!
Und natürlich bin ich auf die Auswertung gespannt und auf die Nachkommen! Die Zusammenstellung der Sprites für die Teilnehmer-Norns war einfach perfekt!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 06.11.2007 18:03
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Vielen Dank, euer Lob beflügelt!

Hier sind wie versprochen die Teilnehmer zum Download:
http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

Einfach auf das jeweilige Bild klicken und ihr erhaltet das Nornpärchen als Babys im Alter von etwa einer Minute.

Sollte jemand aus irgendeinem Grund seine Teilnehmer nicht downloaden wollen/können kann ich sie ihm oder ihr auch per E-Mail schicken. Ihr müsstet mir dann bescheid geben.

Ansonsten gehe ich davon aus ihr schnappt euch euer Nornpack (und vielleicht auch die anderen?) und züchtet eure eigenen Hallowenischen Nornies


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 06.11.2007 18:15
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hi!

Auch ich möchte mich endlich einmal für diese tollen Berichte bdanen. Das hast du wirklich klasse gemacht und es hat mir richtig Spaß gemacht, an so was mal Teil zu nehmen.

Ich hab mir auch gleich mal meine Nornis und auch ein paar der anderen Geladen. Vor allem die Werwölfe finde ich total niedlich.

Bin schon ganz gespannt wie die nachkommen dieser buten Rasselbande aussehen.

LG
Imo


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 13:54
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
das war toll. hatt voll spaß gemacht zu lesen. hoffe es gibt dann mal wieder einen. Vielleicht zu weihnachten???? jedenfalls war es auch mein erster und hat wahnsinnig spaß gemacht.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 14:07
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
ach ja eine frage habe ich noch. wann bekommen wir denn die babys zu gesicht? und stellst du auch die agenten zum download zur verfügung? übrigens hast du ne tolle homepage, muss man ja mal sagen


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 19:22
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab jetzt die Auswertung fertig!

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/ausw.htm

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Alien, Mummy und Imobilus!

Wenn alles gut geht, bekommt ihr noch heute abend die Urkunden zugeschickt. Wenn ich sie abgeschickt habe, melde ich mich nochmal.

@ Sabse:
Die Babys bekommt ihr nicht zugeschickt, es sind nämlich über 60 Stück wie ich vorhin gesehen habe
Ich versuche sie noch dieses Wochenende mit Eltern- und Spriteangaben auf meine Seite zu packen. Dann können sie wie die Teilnehmer heruntergeladen werden.

Die Agenten habe ich nicht selbst gemacht, die gibt es bereits zum Download
Eben nur nicht auf meiner Seite.
Wenn du gerne wissen willst wo ich bestimmte Agenten gefunden habe, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben um welche Agenten es sich handelt. Ich schicke dir dann die Links zu - das gilt natürlich auch für alle anderen hier die einen bestimmten Agenten suchen, den ich für den Run benutzt habe!

Und für das Lob: Vielen lieben Dank! Ich gebe mir Mühe, die Seite weiter lebendig zu halten


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 21:41
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Angelneko, beim Download der Teilnehmer ist mir aufgefallen, dass da statt Pack 6, wenn man das runterladen will, noch einmal Pack 1 kommt. Also noch einmal das mit Titus und Emily.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 23:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab mir schon gedacht, dass ich wieder irgendwo einen Tippfehler reingebracht habe. Das Problem wurde behoben, danke dass du es mir gesagt hast.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 21:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nicht zu fassen! 2. Platz! Meine Sophronia hat ja für reichlich Nachwuchs gesorgt... hast du gut gemacht, Sophronia. Und Octavius war auch nicht schlecht, so viele Punkte hätte ich den beiden gar nicht zugetraut.


  AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 04:49
Antwort
Von: Gast
Auch wenn meine Norns nicht so toll abgeschnitten haben,- es war ein toller Run! Danke, angelneko!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 09:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Uiiiiii! Meine beiden Nornies haben den ersten Platz gemacht! Na, so ne Überraschung! Haben sich ja super durchgekämpft.

Nochmal vielen Dank für den tollen WR!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 07.11.2007 23:00
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
So, gerade habe ich 9 der 11 Urkunden verschickt (von Sabse und Myrkai fehlen mir noch die E-Mail Adressen, ich habe deshalb schon eine Forum-Chatnachricht geschrieben).

Und wie es E-Mail Programme so an sich haben, bringen sie genau dann eine Fehlermeldung, wenn es am wenigsten passt...

Ich weiß nicht, ob meine E-Mails jetzt an alle anderen rausgegangen sind... wäre toll wenn ihr euch melden könntet, ob ihr eure Urkunde erhalten habt. Wenn nicht schicke ich sie nochmal.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 08.11.2007 10:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir ist leider nichts angekommen, bisher.


 
Seiten: 8   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]