Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 14:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die Dokumentation! Es wär ja mal interessant, etwas über den Nachwuchs bzw. die Anzahl der Eier zu erfahren... aber das verrätst du wohl noch nicht?

Sehr viel passiert ist nicht, aber wenn du den erwachsenen Grendel im Spiel lässt, wird sich das sicher bald ändern. Au weia...


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 15:47
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Na gut ich verrate euch mal den aktuellen Nachwuchsstand.

24 Weibchen und 36 Männchen wurden geboren. 2 Babys sind tot auf die Welt gekommen und werden in der Wertung nicht weiter nicht weiter erfasst.

Ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich der Schmusetruppe irgenwann die Agenten entzogen hab oder?

Aber sie sind nicht die einzigen Norns die mitgewrikt haben. Wie gesagt hat jeder Norn mindestens 1x Nachwuchs bekommen.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 18:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002


Das hört man gern, so viel Nachwuchs! Und es wird bestimmt noch mehr werden... bei den gut aussehenden und sehr unterschiedlichen Eltern muss es ja wahre Prachtbabys geben.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 10:59
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
hi!

Toller Bericht... macht richtig spaß zu lesen.

Draco ein Feigling... also wirklich. Schäm dich Draco... vor einem Grendel haut man nicht ab, man stellt sich ihm wie ein Mann.... nein Norn... tschuldige...

bin mal gespannt wie sie diesmal mit dem Erwachsenen Grendel klar kommen.

Freu mich drauf
Liebe Grüße
Imo


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 11:50
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Schöner Bericht, danke.
Da hat meine Morgaine sich ja ganz gut geschlagen.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 29.10.2007 07:56
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
und meine beiden norns sind nun tot, so eine frechheit


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 29.10.2007 09:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Armes Myrkai! Aber wer weiss? Ist ja ein Halloween WR, also vielleicht tauchen sie um Mitternacht als Untote auf?


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 29.10.2007 11:59
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo zusammen!

Ich hab mich gerade hingesetzt und den nächsten Bericht für euch verfasst. Die älteren Herrschaften sind doch noch sehr aktiv wie es scheint:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/ber05.htm


  AW: Halloween Party WR geschrieben am: 29.10.2007 16:35
Antwort
Von: Gast
Ohweh, ohweh mein armer Tammo!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 29.10.2007 21:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jaha! Weiter so, meine Kleinen! Immer schön Futter futtern und die bösen Grendels macht zu Kleinholz!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 29.10.2007 22:53
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Vielen Dank für den wieder tollen Bericht!! Bin nur froh das es Franky gut geht!!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 30.10.2007 08:33
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Tolle Berichte, aber , beide tot...


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 30.10.2007 13:15
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Tut mir leid, aber ich habe es leider nicht geschafft, den Run vor meiner Reise fertig zu bekommen... Kommenden Montag bin ich wieder zu Hause, dann gehts Weiter mit dem Halloween Party WR.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 05.11.2007 12:18
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich weiß ich hab euch wieder lange warten lassen, tut mir sehr leid!

Hier kommt der letzte Bericht vom Halloween Party WR.

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/ber06.htm

Insgesamt habe ich euch nun mit 200 Bildern die Geschehenisse vom Run berichtet. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Noch einmal ein Dankeschön für eure lieben Kommentare!


Wenn alles gut geht, gibt es morgen zunächst die Teilnehmer zum Download dann folgen Auswertung, Urkunden und natürlich der Nachwuchs.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 05.11.2007 13:32
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das war wirklich ein schöner Run.
Ui, Morgaine hat sogar am längsten überlebt. Jetzt bin ich gespannt auf den Nachwuchs und die Auswertung.


 
Seiten: 8   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]