Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Halloween Party WR geschrieben am: 23.10.2007 20:26
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Der 2. Bericht ist jetzt online:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/ber02.htm

Ich hoffe es haben sich nicht wieder so viele Tippfehler eingeschlichen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 23.10.2007 20:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Spitze! Und die Norns machen sich echt gut, haben sich ja ganz schön etabliert in deiner Halloween Welt! Grendels dieser und anderer Welten, erzittert vor der gemeinsamen Schlagkraft dieser Norns! (das dürfte jetzt den MK-Grendel nicht gefreut haben )
Und so viele Nornbabies! Mensch, da biste mit der Brüterei ja fast nimmer nachgekommen, was?


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 23.10.2007 20:54
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Das war ein genialer Bericht. Super geschrieben und die Morns sind wirklich einsame Spitze.

Aber ob Draco sich einen Gefehlston gefallen lässt? Nicht wenn er auch nur ein klein Wenig von seinem Namensgeber haben sollte.

Oh Mann, hoffentlich geht er nicht auf Harry los!!!

Bin gespannt wie das weiter geht.

LG
Imobilus


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 23.10.2007 23:09
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Habe herzlich gelacht über den Bericht!!
Und meine beiden sind ja sehr aktiv,bin richtig stolz.Da geht es mir gleich besser.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 24.10.2007 10:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das war ein toller Bericht, sehr unterhaltsam.
Nur meine beiden Norns dürften sich mal ein bisschen ins Zeug legen. Die haben ja bisher kaum von sich reden gemacht, bis auf Morgaine, die ihr Ei nicht hergeben wollte.

Und für den Link zu den Trauben.
Was ist das eigentlich für ein Ding da im Nornterrarium mit dem Symbol des DS-Flurs darauf? Eine Art Teleporter?


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 24.10.2007 13:21
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Japp das ist ein Teleporter.
In den meisten Fällen will ich nicht das gesamte C3-Raumschiff zur DS installieren, da ich die meisten Räume usw. kaum nutze. Deshalb habe ich mir die C3inDS Terrarien geholt. Man kann so (ohne die Brücke und andere Terrarien ins Spiel zu holen) einzelne Terrarien als Metarooms zur DS installieren. C3 muss aber auf dem PC installiert sein, damit es funktioniert. Für das Grendelterrarium gibt es ein Patch mit dessen Hilfe auch die Pflanzen aus dem Hardman-Pack dort eingefügt werden können.

Die Terrarien können einzeln bei Emmental heruntergeladen werden:

http://emmental.dyndns.org/creatures/agents.php?section=agents

Über die Teleporter die man überall aufstellen kann, können die Wesen die Räume betreten und verlassen.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 24.10.2007 14:12
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ah, danke, Angelneko.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 24.10.2007 21:17
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Trotz der bleiernen Müdigkeit, die mich seit ein paar Tagen plagt habe ich den Run wieder eine Runde weiterlaufen lassen. Da die Geschehenisse im Laufe der Zeit abnehmen, ist der Bericht diesmal allerdings ein bisschen kürzer geworden.

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/ber03.htm


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 24.10.2007 21:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meine Güte, der Grendel hat ja richtig aufgeräumt! Meine beiden scheinen es gut überstanden zu haben, nochmal Glück gehabt. Wie gut, dass ein paar Norns mit Hardman Genom dabei sind - so konnte Franky die restlichen Norns vor noch mehr Unheil bewahren... Am witzigsten finde ich ja die Diät von Louis. Klasse geschrieben, der Bericht!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 25.10.2007 00:22
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Meine arme Hexina!!! Na wenigstens hat Franky sie gerächt.
Eine Wetterdiät? Ob ich das auch mal probieren soll???


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 25.10.2007 19:13
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Eigentlich wollte ich euch jetzt den nächsten Bericht liefern, aber ich muss morgen früh raus und habe erst die hälfte der Bilder zusammen.
Ich hoffe ihr könnt euch bis morgen gedulden!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 26.10.2007 00:01
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
meine Julia ist tot.

hoffentlich lebt Myrkai um einiges länger und ist nicht gleich auch noch tot.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 10:44
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Nein, ich hab euch nicht vergessen, keine Angst! Es hat nur etwas länger gedauert als erwartet, bis ich wieder Zeit zum Spielen hatte.

Hier nun also Bericht nummero 4:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/ber04.htm


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 11:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für den Bericht! Wie immer super geschrieben!
Also mit dem Essen haben die Nornis ja schon einige seltsame Vorstellungen... Sind wir ja aber gewohnt, nicht? Obwohl... naja, den Rat, von nem Blatt wegzugehen, den hatte ich auch noch nie. Scheinen keine Freunde des Salates zu sein....

Bin gespannt, was der erwachsene Grendel noch anrichtet... bis zum Stadium Jugendlich scheinen die Norns ihnen gewachsen zu sein!


  AW: Halloween Party WR geschrieben am: 28.10.2007 11:08
Antwort
Von: Gast
Vielen Dank für Deinen ausführlichen, spannenden und witzigen Bericht! War wirklich sehr unterhaltsam das zu lesen. Toll wie Du das machst!


 
Seiten: 8   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]