Halloween Party WR
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 117   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sabse (18.11.2007 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 8   [ « 1 2 3 4 5 6 7 ... 8  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 19:03
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, da habe ich mir ja doch was Passendes ausgesucht- ich mag es feurig.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 20:40
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
Ich nehm päckchen Nummero 3
Und die beiden heissen Kosmo und Wanda
(jaja woher kennen wir das? xD)


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 20:41
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
ui hab grad gesehen dass schon alle weg sind
schade.. naja...


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 21:33
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Päckchen 3 ist schon vergeben, aber du kannst dir noch nr. 1, nr. 5 oder nr.6 aussuchen
Würde mich freuen wenn du mitmachst!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 15.10.2007 21:49
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Mir ist gerade aufgefallen, das es wohl nicht ganz eindeutig war, welche Päckchen noch frei sind.

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

Unter den Päckchen, die noch zu haben sind steht jetzt das Wort "frei"
Und entschuldigung wegen des Doppelpostings in so kurzer Zeit.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 16.10.2007 23:01
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
ich nehm die 6 xD hab da was überlesen *lol*
dachte bei "nehmen teil für" ^^


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 17.10.2007 07:27
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Super
Sobald ich heute zu Hause bin, trage ich dich mit in die Teilnehmerlisten ein.

Allerdings bräuchte ich noch je einen weiblichen und männlichen Namen für deine beiden Norns.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 18:38
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Damit wäre auch das drittletzte Päckchen geöffnet:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

Die Namen für die beiden bräuchte ich aber trotzdem noch. Oder bleibst du bei Cosmo und Wanda?

Eins der beiden übrigen Päckchen möchte ich für Imobilus reservieren. Ich habe ihre E-Mail erst gelesen, nachdem ich Silverdragon_w bereits das Päckchen 6 versprochen hatte. Ihr könnt euch aber gerne noch für eins der Päckchen melden. Welches von beiden ihr bekommt hängt aber vorerst von Imobilus' Entscheidung ab. Tut mir leid!

Wenn sich außer Imobilus noch mehr als 1 Teilnehmer meldet, bastle ich noch ein Päckchen nr. 12


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 19:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Haaaaaaaabeeeeeeeeennnnwiiiiiilllll!!! *wink, brüll, rumhüpf*

Da is man mal grade etwas mehr als ne Woche ausser Landes und ohne Internetanschluss und was passiert?? Schon wieder was verpasst!

Krieg ich noch oines? Plüüüüsss??


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 19:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ah so... Namen bräuchten wir ja noch:
Titus und Emily, wenn's beliebt und noch was päckchenmässiges frei ist!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 19:36
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo Alien!

Ich habe gehofft du schaust vor der Run nochmal hier ins Forum
Klar bekommst du noch ein Päckchen. Imobilus hat sich bei mir gemeldet und sich für Päckchen 5 entschieden, demnach trage ich dich für Pack 1 ein, wenns recht ist

Damit wären dann alle Packete vergeben! Supi!

Ich mach mich gleich daran, die Website upzudaten. Wenn es nochmal jemanden gibt, der sehr gerne mitmachen würde soll er oder sie sich bei mir melden. Dann gibts ausnahmsweise noch ein Päckchen nummero 12.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 19:47
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Soweit so gut, hier ist nun die vollständige Teilnehmerliste:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/halloween07/teilnehmer.htm

Ich hoffe meine Halloween-Überraschungspäckchen gefallen euch und vielleicht freut ihr euch ja schon genau so auf den Run wie ich?


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 20:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huii! Glück gehabt, grad noch das letzte Päckchen! Vielen Dank!
Werwölfe! Graaawwwlll! Freu mich schon auf den Halloween WR!
Gibt's die Starternorns irgendwann downzuloaden oder kann man die per Email kriegen? Mir gefallen die Werwölfis nämlich sehr gut!


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 18.10.2007 20:51
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die Starter gibts am Ende des Runs zum Download, mitsamt dem Nachwuchs, der bis dahin zu stande kommt.

Ich spiele auch mit dem Gedanken dem einen oder anderen Spritemix ein besonderes Genom zu verpassen und einen Genetic Breed daraus zu machen. Mal sehen ob ich noch Zeit und Lust dazu habe.


AW: Halloween Party WR geschrieben am: 19.10.2007 17:32
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
wuah sorrü ^^
bin grad mit nem eigenen wr beschäftigt xD

die beiden heissen

w: whity
m: blacky

^^


 
Seiten: 8   [ « 1 2 3 4 5 6 7 ... 8  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]