Wolfing Run 2007
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (17.05.2008 10:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Silverdragon_w

Beiträge: 12
Von: Chemnitz
Registriert: Okt, 2007

Wolfing Run 2007 geschrieben am: 04.10.2007 19:07
Antwort
Hallo an alle :]
Ich habe mich entschieden mal einen wolfling run zu starten.
Da dies mein erster (offizieller) ist, könnt ihr mir ja vielleicht auch noch paar tipps geben ^^

Also...
Ich denke jeder schickt 2 Norns zm start (männlich+weiblich), diese bitte im Kindesalter.
Rasse ist egal, hauptsache ihr schreibt welche Sprites ich dazu brauch ^^

Grendels, Ettins, ja oder nein???

Weten könnt ihr ja vorschlagen, ansonsten würde ich das normale Albia nehm :]

Limit: 5-6 Teilnehmer (also 10-12 norns)

Gewinner: letzter Überlebender, ältester Norn, meisten Nachwuchs

Ach und Starttermin... öhm.. legt ihr fest ^^
(damit ihr vorher noch einen robusten Norn züchten könnt)

Also schießt los und bewirbt euch hier!!!
^^


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 24.10.2007 20:31
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
ICh kann sowieso momentan kein Creatures mehr spielen da kommt es auf eine Woche oder einen Monat nicht an...

Ich WILL wieder Creatures spielen!!!!!!
Aber nein, es ist ja alles am Ar... öhm kaputt..
Und da ich jetzt wieder schule hab und nur noch selten an den Pc ran komme...

Ach, mein Leben is so stressig und traurig


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 24.10.2007 21:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
*tröst* Das wird schon wieder. Du kriegst es bestimmt wieder zum Laufen... und Ferien kommen auch wieder.


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 15.11.2007 19:53
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Danke *sniiiiief* Aber momentan keine Fortschritte Ich werd versuchen die registry einträge nach der deinstallation zu löschen


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 15.11.2007 20:04
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Vielleicht reicht es ja schon, wenn du nochmal überprüfst, ob auch alle Ordner des Spiels gelöscht wurden, wenn du deinstalliert hast? Schließlich legt das Spiel bei Albian Years ja sowohl auf der Festplatte als auch unter Eigene Dateien Ordner an. Ich hatte schon öfter Spiele, bei denen nach einer Deinstallation noch irgendwelche "ordnerüberbleibsel" verstreut waren. Und nach dem neu installieren hatte ich dann plötzlich wieder alte Fehler oder alte Spielstände die da garnicht hätten sein sollen. Ob das bei Creatures auch so ist hab ich zwar nicht mehr im Kopf aber vorstellen könnte ich es mir.


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 23.11.2007 21:56
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Das hab ich jetzt schon 2 x gemacht Ich muss wirklich mal die Registry Einträge löschenwenn ich Zeit finde ^^


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 04.05.2008 19:37
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Wird wohl nichts mehr mit dem Wolfling Run? Und 2007 is auch nich mehr o.o

hm naja... man schreibt sich ^^


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 05.05.2008 19:31
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Sollte doch noch was drauß werden, vielleicht für 2008, ich wäre dabei


AW: Wolfing Run 2007 geschrieben am: 17.05.2008 10:56
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oh, das sehe ich jetzt erst...
Wenn das noch aktuell ist, würde ich gerne mitmachen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]