Yassy macht 'nen WR!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (10.08.2007 17:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 20.07.2007 01:16
Antwort
So, hiermit isses also offiziell: Es gibt einen neuen WR!
Der Sommer-Run kommt!ier schnell nochmal die wichtigsten Regeln und die Email-Adresse:

Babys mit Standard Genom, koennen auch mit Custom Norn erstellt werden. Und, was ich irgendwie gar nich bedacht hatte: Bitte sendet ein Waennchen und ein Meibchen ein

Die Email-Adresse hat sich nicht geaendert:
nornomaniac@hotmail.com

Machen wir doch einen Sommer-Run draus: Ganz viel rot und gelb und orange.

Punktevergabe: mja..hmmm...oehm...tzaeh... da muss ich mir doch glatt noch was ueberlegen...

Einsendeschluss ist Sonntag abend, 24.00h, Beginn des Runs, wenn alles gut laeuft sollte Montag sein.

Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, ich hoffe, ich habe noch C2Pose, um eine nette Teilnehmerliste anzufertigen und komme nicht zu sehr mit mir selber ins Gehege..hehe.

Vielen Dank schonmal an alle Teilnehmer!!!


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 20.07.2007 15:20
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Farblich passt es bei mir auch nicht so ganz, aber ich habe trotzdem mal 2 Teilnehmer abgeschickt. Ich hoffe es geht trotzdem!


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 11:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn Yassy mal losgelegt hat, ist sie nicht mehr zu bremsen... *g* - so mögen wir das. Herrliche Berichte, hab mich fast schlapp gelacht, besonders beim "Automatismus".


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 12:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Typische Yassy-Berichte! hat erst mal gemacht.
Weiter so, Yassy! Weiter so, ihr Nornies!


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 17:38
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Einen wunderschoenen guten Morgen allerseits *gaeeehhn* und vielen lieben Dank fuer eure Kommentare!

Nun war ich aber doch schon ganz fleissig und hab gleich drei Berichte auf einmal fuer euch:

http://s197.photobucket.com/albums/aa123/nornomaniac/?action=view¤t=Bericht5.jpg
http://s197.photobucket.com/albums/aa123/nornomaniac/?action=view¤t=Bericht6.jpg
http://s197.photobucket.com/albums/aa123/nornomaniac/?action=view¤t=Bericht7.jpg

Ich hoffe, die Noernchen machen mal ein bisschen hin einerseits mit dem Geeier und andererseits mit dem Gealter. Alle sind mittlerweile ca. 4 einhalb Stunden alt, ich werd sie mal laufen lassen, ohne viel zu berichten, sondern warte mal ein wenig ab, bis es spannend wird..hehe

Ich geh mal fruehmampfen und Quietschers anschmeissen!

Baba
Yassy


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 17:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da iss ja richtig was los in Albia! Und Eier gab's auch schon... wir sind gespannt, wie's weitergeht.

Die Berichte sind jetzt übrigens prima lesbar!


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 18:04
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
"Glaubst du es mag Fisch?" Einfach klasse Yassy!
Deine Berichte sien einsame Spitze!


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 18:18
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ihr seid so lieb zu mir! Da macht das Berichten doch gleich doppelt Frass und Speude.. oehm... Spass und Freude

Mal ohne offiziellen Bericht: Wir haben eine wahre Supermutter in einer der Norninnen gefunden, sind schon 8 Eier jetzt, die anderen duempeln so vor sich hin.



Es ist wirklich schade, dass die Zeitverschiebung dieses neun Stunden-Loch aufreisst, ich bin doch immer so gern ueberall mittendrin und live dabei

Grussis
Yassy


  AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 22.07.2007 18:36
Antwort
Von: Gast
Du bist aber fleißig Yassy!!!


AW: Yassy macht 'nen WR!!! geschrieben am: 30.07.2007 22:24
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Glückwunsch an die Siegerin !

Und ... ich wußte es doch, wenn Yassy erstmal wieder losgeht, äh, loslegt - geht's auch wieder rund im Forum Nur, schade, daß ich z.Zt. nicht so gut mitspielen kann.

Hab aber alle Berichte abgespeichert. Wenn ich zuhause noch Strom habe, schaue ich sie mir heute abend alle noch an.

Gehabt Euch wohl !


Urkunden und Nachwuchs werden noch dauern. geschrieben am: 10.08.2007 17:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hi ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich momentan nicht wirklich oft am PC, momentan tut sich bei mir einiges.

Deswegen werden die Urkunden und der Nachwuchs des Runs noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde mich darum kuemmern sobald ich Zeit habe, fest versprochen, ich vergess' euch nicht.

Ich habe es endlich geschafft, in zwei Bands zu singen und muss mich auf einige Auftritte vorbereiten, was momentan den Grossteil meiner Zeit in Anspruch nimmt, ich hoffe, ihr habt Verstaendnis dafuer. Und seid nicht

Fuer dat Yassy heisst's nu erstmal ganz viel

Fuehlt euch geknuddelt!!!
Yassy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]