Es ist an der Zeit!!!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah2 (24.09.2007 20:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 19.07.2007 20:20
Antwort
Meine sehr verehrten Damen und Herren: Ich bin wieder da!

Und es ist Zeit fuer einen WR!!!

Meint ihr, bis Sonntag kriegt ihr ein Noernchen mit Standard-Genom hin?

Ich bin voellig aus der Uebung, aber ein kleines Rennen werden wir doch wohl noch zusammenschustern koennen, hm?

Also aufi, in die Startloecher!

Und noch so eine kleine Frage:
Wer ist denn noch alles hier, der mich kennt?

Viele liebe Gruesse und auf ein froehliches Rungerenne!
Yassy


AW: Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 20.07.2007 07:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Super das du wieder da bist!

Ich werde versuchen, dir auch einen Norn zu schicken, aber wegen meinem eigenen anlaufenden WR (siehe DS) kann ich noch nix versprechen. In jedem Fall ist es klasse das gerade so viele Runs statt finden!


AW: Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 20.07.2007 09:42
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hey Alien und Angelneko,

ich freu mich echt, auch von euch was zu hoeren!

@Alien: Customnorn? Passt scho'....hehe

Und, ja nu, ich hoffe auch, dass ich nu endlich mal wieder dran bleiben kann... tut mir leid um den Gate-Run... da hab ich wohl was gutzumachen

Ich bin's schon gar nemmer gewohnt in Deutsch zu schreiben, das ganze Englisch hier andauernd geht mir auf's Gemaelde *lol*

Lass' mer mal hoffen, dass ich das zumindest fuer ein paar Runs noch auf die Reihe kriege ... waer ja gelacht...

Ansonsten, ich freu mich auf eure Einsendungen... und ja nu, schau mer ma' *grinsel*

Liebe Gruselchen

Dat Yassy, wo nochmal ganz von voernchen anfangen muss.


AW: Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 20.07.2007 13:10
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
back, Yassy!
Ich mach auch mit, wenn mein C2 läuft!

Regina


AW: Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 20.07.2007 16:40
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Meine beiden sind jetzt unterwegs.


AW: Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 20.07.2007 17:12
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hey super, dann kann ich die ja auch gleich auf die Teilnehmerliste setzen und euch einen netten kleinen Ueberblick verschaffen, was denn da alles so mitwuselt. Aber erstmal Fruehstueck ... War eine lange Nacht gestern *grins*

Sagen wir eine halbe bis dreivirtel Stunde und dann sollte dat gegessen sein. Und das Fruehstueck auch


  AW: Es ist an der Zeit!!!!! geschrieben am: 24.09.2007 20:18
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Bist du schon dabei, oder kann man noch mitmachen? Ich hab's jetzt erst gelesen...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]