Creatures 2 Aktion in den Osterferien
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (17.03.2007 15:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 17.03.2007 15:40
Antwort
Hat mal wieder jemand Lust für eine Creatures 2 Aktion (Wolfing Run) in den Osterferien? Ich würde gerne eine veranstalten.
Es sollten zwischen 10 und 20 Norns im Spiel sein, gleichviele Männchen und Weibchen.
Wer Lust hat soll hier posten und schon mal ein Männchen und ein Weibchen züchten. Die Norns sollten Lebensstufe Kind haben, können aber auch noch Babys sein.
Einsendeschluss wird Ende März sein. Wenn nicht genug von euch Teilnehmen, läuft die Aktion nicht.
Weitere Informationen folgen.

Regina


AW: Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 17.03.2007 18:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das finde ich ja nett, dass du dich wieder mal meldest. Creatures ist bei dir also noch nicht in Vergessenheit geraten. Ich würde bei deiner Aktion auch mitmachen und hoffe, dass du genügend Teilnehmer bekommst, damit die Aktion auch stattfinden kann. *daumendrück*


AW: Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 18.03.2007 10:27
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oh klasse, eine Aktion! Ich werde auch teilnehmen.


AW: Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 18.03.2007 12:35
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Endlich wieder eine Aktion!
Ich mache auch mit!


AW: Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 18.03.2007 13:34
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Wenn noch mindestens eine(r) mitmacht, läüft die Aktion!

Regina


AW: Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 19.03.2007 13:49
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Ich mache auch mit


AW: Creatures 2 Aktion in den Osterferien geschrieben am: 19.03.2007 16:44
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Meine sind jetzt auch unterwegs.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]