Besteht WR-Interesse..?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (12.01.2007 15:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 15:09
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Leiden habe ich nur von 3 Leuten Norns zugeschickt bekommen... Trotzdem vielen Dank dafür! Der Run wird nicht gänzlich ins Wasser fallen. Tut mir Leid für alle die sich schon die Mühe gemacht haben, Norns zu züchten! Der Run wird statt finden, wenn ich wieder einmal mehr Zeit habe!

Und dann gibt es auch mehr Vorbereitungszeit!

Die eingeschickten Teilnehmer werde ich so lange bei mir behalten. Wenn ihr sie jedoch gerne wieder haben möchtet, schicke ich sie euch zurück.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 15:59
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Sorry, bei mir hat's nicht geklappt. Exportieren funzt nicht


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 16:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schade... aber so ist das halt oft. Zuerst schreit jemand nach nem WR, dann wird einer angesetzt, und plötzlich ist das Interesse nicht mehr so groß bzw. es werden zu wenig Teilnehmer eingeschickt.

Du kannst meine beiden Norns auf jeden Fall behalten (ich hab ja selber noch eine Kopie) und sie auf den nächsten WR warten lassen.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 16:51
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich frag mal so als noob:
was ist eigentlich das besondere an einem wr?
die grundlagen hab ich inzwischen begriffen, aber ich verstehe das ziel noch nicht.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 17:06
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Der Standart-WR hat den Sinn, die selbstgezüchteten Norns gegeneinander und miteinander antreten lassen um zu sehen, wie sie sich ohne Hilfe schlagen.

Das schönste an den WR's sind die Berichte.
In jedem Norn steckt eine besondere Persönlichkeit die man normalerweise nicht so deutlich entdeckt wie bei einem WR.

Als Preis für die besten Teilnehmer gibt es z. B. Urkunden für die eigene Website oder andere Besonderheiten.


Man kann innerhalb des WR's auch andere Ziele setzen. Z. B. kann das Ziel für die Teilnehmer sein, besonders viele Nachkommen zu bekommen oder besondere Aufgaben zu lösen ect.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 17:18
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Schade mit diesem WR, meine Norns kannst du erstmal behalten, vielleicht treten sie ja doch noch irgendwann an.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 17:32
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
also macht sich der veranstalter auch immer die mühe das ganze zu beobachten und berichte zu schreiben? respekt...


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 11.01.2007 17:41
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Es gibt 2 Arten von WR's. Die eine ist der Private Wolfling Run. Dort wählst du einige Norns aus und beobachtest sie selbst. Z. B. um ein besonderes Genom zu Züchten oder Rassen gegeneinander zu testen.

Im öffentlichen WR lässt du dir Norns schicken und diese antreten. Als veranstalter bestimmst du Ablauf und Regeln. Meistens beobachtest du alles genau, verteilst Punkte und machst immer wieder Bilder wenn etwas lustiges vorfällt. Das ganze wird dann als Bericht zusammengefasst.

Zum Probelesen empfehle ich zum Beispiel die von Mummy:
http://www.creatures.de/c2activities.htm
Auf meiner Seite gibt es auch welche zu lesen (allerdings mit ein paar Tipfehlern...)
http://www.lunaticworld.creat:uresforum.de/aktionen/summerparty06/summerparty_index.htm


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 12.01.2007 15:44
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
cool
danke für die info


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]