Besteht WR-Interesse..?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (12.01.2007 15:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 08.01.2007 23:25
Antwort
Im Forum Creatures Allgemein hat Dreamnorn angefragt, ob jemand einen WR veranstalten würde... Ich habe jetzt eine Weile hin und her überlegt und weil ich bis Ende der Woche dank einer hartnäckigen Erkältung zu Hause bin wäre ich bereit einen Run zu veranstalten.

Die Problematik:
-es wäre wenn, dann ein DS Run
-ich brauche schnelle Züchter, denn der Einsendeschluss wäre schon Mittwoch Abend, damit ich Donnerstag den Run starten kann.

Nun also meine Frage: Besteht hier im Forum genug Interesse, dass ich bis Mittwoch Abend 4 oder mehr Teilnehmer habe?


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 12:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, ich könnte dir einen (oder zwei?) Teilnehmer schicken, wenn du sie als Babys aktzeptierst und nicht zu große Einschränkungen, was die Breeds betrifft, vorgibst.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 12:51
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Um den groben Rahmen zu nennen, geplant war ein unterwasser Run, weil die little SeaMonsters so gut ankamen und ich gerade im Wassernorn-Fieber bin.
Die Kriterien für Norns sollten werden:

-je ein Weibchen und ein Männchen pro Person
-C3 oder DS-Norns (Die Welt ist DS)
-möglichst nicht älter als Stufe Kind
-keine Fastager oder unsterbliche Norns
-Da sich das meiste unter Wasser abspielen wird, muss der Norn unter Wasser atmen können. Besonders schön wäre, wenn man ihn mit dem Aquanorn-Schwimmagenten zum schwimmen bringen kann.

Ich nehme an der letzte Punkt ist der, der am schwierigsten zu erfüllen ist. Deshalb wird es wohl nicht leicht genügend Teilnehmer zu finden.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 14:40
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Hallo Angelneko,
ich züchte, verspreche aber nix, da ich nicht weiss, inwieweit meine Zeit ausreicht, was nettes zustande zu bringen.
Ansonsten hast du Mittwoch abend ne Mail von mir!
Maharet


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 15:21
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ist gut! Hoffentlich melden sich noch 3 andere.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 15:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wassernorns habe ich im Moment zwar keine, deshalb kann ich nix versprechen, aber ich schau mal, ob ich bis Mittwochabend was zustande bringe.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 17:59
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich hätte großes Interesse an einem WR. Allerdings kann ich leider nicht versprechen, ob ich bis Mittwoch Abend ein Pärchen Wassernorns zustande bringe- ich habe noch nicht einmal meine Welt für die Little Sea Monsters eingerichtet, so wie ich es geplant hatte. Wenn ich bis dahin nichts anderes schaffe, tun es dann vielleicht auch ein paar Element Wasser-Norns?


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 09.01.2007 18:06
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Schwimmen wäre zwar schön, aber solange die Norns unter Wasser atmen können, dürfen sie teilnehmen.

Wenn sich noch eine Person meldet, bereite ich den Run vor. Werden es dann am Ende mindestens 4 Teilnehmer startet der Run!


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 01:28
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Ich will auch !
Kann aber erst morgen einschicken - meine Eltern tauchen nun schon zum 2.x hier auf, ich solle ins Bett dabei könnte ich noch ewig surfen. Morgen muß ich mich erstmal um mein kaputtes Auto kümmern, aber ich denke, ich habe noch ein paar schöne Norns


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 10:34
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ok, bis Donnerstag Vormittag nehmen ich dann auch noch Norns entgegen.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 14:35
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Noch eine Frage... wie ist deine e-mail-Adresse, damit ich dir die Norns schicken kann?


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 15:08
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Am besten an die aus meinem Benutzerprofil. angelneko[at]t-online[punkt]de


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 16:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, meine beiden sind unterwegs. Ich hoffe, sie lassen mich WR-mäßig nicht im Stich.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 16:22
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die SeaMonsters haben das ganz normale (farblich geänderte) AquaNorn Genom... Nur bei den beiden Grendels habe ich versuchsweise den Genus auf Grendel gesetzt...


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 19:41
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Meine beiden sind jetzt auch unterwegs.


AW: Besteht WR-Interesse..? geschrieben am: 10.01.2007 21:27
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Auch meine sollten nun ankommen!


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]