Norn des Monates - alle haben ein Zuhause!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Norn des Monates - alle haben ein Zuhause! geschrieben am: 17.12.2006 19:02
Antwort
Jawohl, auch der letzte Norn des Monates hat ein Zuhause gefunden! Wer mal gucken will:
http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/galerie/awards.htm

Ich sag schon mal vielen Dank für's zahlreiche Mitmachen und ich hoffe, diejenigen, die das Los nicht getroffen hat, sind nicht allzu traurig. Es wird sicherlich neue Nornpuppen geben in der Zukunft. Wahrscheinlich nicht mehr in der Form des Norn des Monates, aber ich lasse mir was einfallen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]