Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NaturesPoison (27.11.2006 19:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Bild der Woche geschrieben am: 13.11.2006 20:10
Antwort
Hallo, wer Interesse hat schaue doch bitte mal auf meiner Website http://www.naturespoison.creaturesforum.de/
unter Lustiges nach, ich habe eine kleine Aktion gestartet und ich hoffe sie findet Anklang Wenn ich wüsste wie das geht würde ich auch von anderen Usern auf meiner Seite abstimmen lassen


AW: Bild der Woche geschrieben am: 13.11.2006 21:00
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
mach ma deine seite schön und groß, davon können wir immer wieder neue brauchen!

und noch mehr lustige bilder, bitte


AW: Bild der Woche geschrieben am: 13.11.2006 21:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
War schon da! Mach nur weiter so, ich guck mir gerne was Neues an.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 14.11.2006 10:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Find ich schön, dass deine Seite wächst!
Ja, das "Bild der Woche" war schon mal da, aber eben: war! Da find ich es gut, dass du das quasi neu aufmachst!

Übrigens: eine Liste mit Breeds, die von Drittseite erstellt wurden, kannst du immer machen, da hat keiner was dagegen. Wenn du Bilder der Breeds zeigen willst, dann allerdings solltest du am besten deine eigenen machen und hochladen. Damit vermeidest du jeglichen Konflikt um "geklaute" Bilder o.ä. und ausserdem lässt du dir vielleicht auch ne andere Pose oder so einfallen. Wir sehen doch gerne alle mal was Neues!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 15.11.2006 20:40
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
Wie macht man denn am besten Bilder von Norns? Wenn ich Screenies im Spiel mache wirds später kompliziert mit dem ganzen "Drumherum" Gibts ein da ein Programm? Dann setze ich mich am We mal an die Breed Liste


AW: Bild der Woche geschrieben am: 15.11.2006 21:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Für Creatures 3 gibt es einen Photo Room, dort kann man Bilder der Norns mit schwarzem oder grünem Hintergrund machen: http://creaturescaves.com/metarooms.php

Ich mach es meistens so, dass ich die Norns in die Hand nehme und vor den schwarzen Hintergrund unter dem Raumschiff halte. Das geht allerdings nicht immer, weil die Hand die Haare im Griff hat. In diesem Fall nehme ich den Photo Room.

Für Creatures 2 empfehle ich Nornpose.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 16.11.2006 00:57
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
ohje, das wird ja ne menge arbeit *g*..jede einzelne nornrasse in den raum bringen und dann bidler amchen


AW: Bild der Woche geschrieben am: 16.11.2006 11:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, hab noch was vergessen. Du willst ja hauptsächlich Bilder von den Breeds machen. Dazu gibt's den Nornimator, kannst du dir bei Alien holen.

Die oben genannten Methoden beziehen sich auf gezüchtete Norns, die lassen sich nämlich nicht mit dem Nornimator abbilden.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 17.11.2006 15:21
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
danke mummy, ich werde es aber trotzdem mit dem raum amchen, der norminator funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig


AW: Bild der Woche geschrieben am: 17.11.2006 16:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sollte er aber! Welches Betriebssystem hast du? Für XP gibt's auch eine Version... zu finden hier: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/nornimator.htm


AW: Bild der Woche geschrieben am: 19.11.2006 20:13
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
also das programm an sich startet schon, aber es liest die breeds irgendwie nicht richtig...


AW: Bild der Woche geschrieben am: 19.11.2006 20:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du den korrekten Pfad angegeben?


AW: Bild der Woche geschrieben am: 20.11.2006 07:59
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
das creatures 3 verzeichnis oder? ich bekomme immer wieder eine fehlermeldung und trotz neuer breedliste werden auch nicht alle angezeigt


AW: Bild der Woche geschrieben am: 20.11.2006 11:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, die ganzen Breeds müssen im C3 Verzeichnis vorhanden sein. Im Docking Station Verzeichnis schaut der Nornimator nicht nach! Welche Fehlermeldung kriegst du denn?


AW: Bild der Woche geschrieben am: 27.11.2006 19:51
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
da scheint was mit den at. files nicht zz stimmen? ich schau naher nochmal anch...bin im moment ziemlich im arbeitsstress *g*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]