Wolfling-Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (01.11.2006 11:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Wolfling-Run geschrieben am: 25.09.2006 15:27
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Sorry, ich war jetzt seit gestern nicht da...
Mist, das war meiner. Bist du sicher, dass du die Gargoyle-Sprites installiert hast? Daran könnte es liegen, die braucht er nämlich.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 25.09.2006 21:09
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Aileea, Gargoyle-Norns hab ich installiert. Daran kann es also nicht liegen.

Und Dank an alle, die noch die Breeds dazugeschrieben haben und Verständnis für die Verzögerung hatten.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 26.09.2006 19:06
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Mist, dann ist das vielleicht dasselbe Problem, das ich neulich mit einem runtergeladenen Norn hatte. Leider ist jetzt nur noch wenig Zeit, einen neuen zu züchten, aber ich werde es versuchen... macht es was, wenn der dann noch ein Kind ist? Blöderweise dauert es ja ziemlich lange, bis die geschlechtsreif werden... (bei meinen hat es über eine Stunde gedauert). Ansonsten muss ich halt mit nur einem Kandidaten starten...


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 26.09.2006 20:00
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
So, jetzt habe ich mal einen Ersatznorn geschickt...


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 29.09.2006 13:06
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Was ist denn nun kut dem Run? Findet der jetzt statt oder nicht?


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 01.11.2006 11:48
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
kommst du aus köln?


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]