Wolfling-Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (01.11.2006 11:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
NornGina

Beiträge: 86
Von: Hameln
Registriert: Apr, 2005

Wolfling-Run geschrieben am: 22.09.2006 22:10
Antwort
Ich habe mich nun für einen Run entschieden, und zwar startet er am 23.9.06 um 20.00 Uhr.
Es können alle Norn-Arten teilnehmen, außer Valentins-Norns. Sie sollten die Vorpubertät bereits erreicht haben, das Erwachsenenalter jedoch noch nicht erreicht haben. Und die Breeds bitte in der Mail angeben.

Bewertet wird folgendermaßen:
-Wer am längsten überlebt, bekommt Zusatzpunkte
-Wer die meisten Kinder bekommt/zeugt, bekommt Zusatzpunkte
-Zusätzlich gibt es noch verschiedene Punkte zu ergattern, wie z.B. die "Wandermeister"-Punkte. Der Norn, der am längsten, durch Albia wandert, bekommt etwas tolles, was noch nicht verraten wird.

Es werden in der Welt Brücken aktiviert sein und einige Automaten geben, es sollte also theoretisch keine Probleme geben, solange eure Norns selbstständig genug sind.

Schickt die Norns an folgende Mail-Addresse:

LordKain@gmx.de


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 05:46
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Gib uns etwas mehr Zeit

Ich habe noch keinen geeigneten Norn gezüchtet...


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 08:55
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Soll der Norn männlich oder weiblich sein?


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 09:43
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Nicht gerade viel Zeit zum Züchten, aber ich werde mal schauen, dass ich bis heute Abend einen geeigneten Kandidaten zusammenbekomme.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 11:00
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Hier zeigt sích wieder einmal, dass dies mein erster Run ist

Die Zeit habe ich absichtlich so gewählt. Versucht es doch einfach mit einem eurer Lieblinge. Vielleicht schafft er es ja.

Ich habe mir überlegt, schickt doch bitte zwei Norns ein, einen männlichen und einen weiblichen.

Das gibt doppelte Chancen für jeden und viel Nachwuchs.

Ich freue mich schon auf eure Norns und...

LETS RUN!!!


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 13:09
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich versuche noch 2 Teilnehmer zu züchten, ich hoffe die Zeit reicht!


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 14:20
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Schön, dass sich jemand darauf meldet.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 14:27
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Gibt es nach dem Run auch Berichte oder einen Nachwuchs-Download?


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 14:51
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich habe meine Teilnehmer schon eingeschickt.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 15:17
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Meine beiden Teilnehmer sind auch abgeschickt.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 19:11
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Also, Berichte wird es auf jeden Fall geben. Nachwuchsdownload weiß ich leider nicht, wie es geht
Super, dass schon welche da sind, ich schau sie mir gleich an


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 19:34
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Regina, du hast die Breeds nicht dazugeschrieben.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 20:11
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
WICHTIG!! Der zweite Norn vom Besitzer von Zaadia funktioniert nicht. Ich kann ihn herunterladen aber nicht ins Spiel importieren.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 23.09.2006 20:38
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Ich gebe euch eine neue Zeitspanne. Der Wolflingrun wird am 26.9.06 um 20.00 starten. Bitte schickt KEINE Valentins-Norns mehr ein, wenn sich jemand nicht daran hält, macht die ganze Aktion keinen Sinn mehr.


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 24.09.2006 15:48
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
> Regina, du hast die Breeds nicht dazugeschrieben.

Hab ich vergessen!
Folgende Breeds werden benötigt:
Aloysius: Wolfling, Mickey
Ariane: Mimikry, Daffodil


AW: Wolfling-Run geschrieben am: 24.09.2006 17:43
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wegen des Nachwuchs Downloads:
Falls du keine eigene Website hast, könntest du es ja über das Norn Adopion Center machen!

http://www.aliencreatures.de/nacanl.html


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]