CCSF 2006
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (26.08.2006 18:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

CCSF 2006 geschrieben am: 26.08.2006 18:51
Antwort
Heute, am letzten Tag des Festivals, will ich nur noch kurz die aktuellen News bekannt geben. Außerdem würde ich euch bitten (wenn ihr das Ganze ein bisschen verfolgt habt), etwas Feedback dazu zu posten. Im Großen und Ganzen habe ich nämlich den Eindruck, dass viele dieses Event nur am Rande verfolgt haben (oder vielleicht nur nix dazu gesagt haben?).

Die letzten beiden Veröffentlichungen (Doomsday Agent und Phoenix Norns) von Ettin-Trix sind noch nicht ganz fertig, aber sie sollen zum Ende des Wochenendes kommen.

Dass Bryce 5 derzeit kostenlos heruntergeladen werden kann, wissen wir ja schon (siehe OT-Forum), was hauptsächlich für Metaroom-Bastler interessant sein dürfte.

Weitere Tutorials sind seit gestern zum Thema Metaroom-Erstellung und Agentenentwicklung auf Mac online.

Außerdem werden weitere C1 Norns für den Wettbewerb "I'm A Creature Get Me Out Of Here" benötigt.


AW: CCSF 2006 geschrieben am: 26.08.2006 19:08
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Tjoa dann also hier das Feedback von mir:

Ich habe das Festival fast täglich verfolgt und fand es einfach Klasse! Besonders gefallen haben mir die neuen Rassen von Trix und die Veröffentlichung des Repositories.

Es gab jeden Tag etwas Interessantes zu lesen und die Anleitungen sind gut gemacht und ausführlich.

Leider gab es etwas wenig zum Thema Wettbewerbe. Aus den Beschreibungen, die ich gefunden habe, gingen zu wenig Angaben hervor, leider.

Alles in allem finde ich das Festival sehr gelungen. Ich hoffe nächstes Jahr findet wieder eins statt!

Naja jetzt heißt es wohl nur noch: übersetzen
*mithelf*


AW: CCSF 2006 geschrieben am: 26.08.2006 21:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Ich muss zugeben, dass ich die Geschehnisse wirklich nur so nebenbei beobachtet habe, liegt vor allem daran, dass ich schon länger kein Creatures mehr gespielt habe... Nur zwischendurch hatte ich mal etwas mehr Interesse, nämlich, als ich endlich als Übersetzer freigeschalten wurde. Dann war ich etwas mehr dabei, und habe "nebenbei" 5 News-Einträge (von "Creatures Remastered Patch" bis "How to Model a Norn Head") und 6 Artikel (Metacore 0 bis 5) auf Deutsch übersetzt... Man kann sich vielleicht ja vorstellen, dass das relativ schwierig war und ich bald wieder die Lust verloren habe...


AW: CCSF 2006 geschrieben am: 27.08.2006 03:10
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Ich bin zwar immer nur über die Seiten gehuscht & hab die Zeit der Ferien meiner Eltern genutzt, um runterzuladen, was das Zeug hielt, habe mich aber nichtsdestotrotz gründlich umgesehen.
Caspar David Friedrich und die Alten Tibeter haben mir in den letzten Wochen zwar nicht viel Zeit gelassen, aber ich bin nach wie vor ratzbegeistert !


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]