CCSF Start
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (03.08.2006 11:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

CCSF Start geschrieben am: 01.08.2006 15:56
Antwort
Nun hat sich der Start doch etwas verzögert, aber jetzt gibt es auf der CCSF Seite etwas Neues, und zwar ziemlich viel.

http://www.creatures.org.uk/ccsf2006/

Die Seite "Universe of Ettins" wurde neu gestaltet und hat gleich am ersten Tag des Festivals eine neue Nornrasse zu bieten: die Akatora Norns. Außerdem hat Trix für jeden Tag (insgesamt 28 Tage) etwas Neues vorbereitet. - http://www.ettin-trix.be/


Terra Pluvialis nennt sich ein neuer Metaroom für C3/DS. Auch dieser steht seit heute direkt auf der CCSF Site zum Download bereit.

Des weiteren gibt es Jennie's Immortality Patch, downzuloaden bei Wopsy's Creatures Stuff: http://wopsy.wopstick.com/jcs/


AW: CCSF Start geschrieben am: 01.08.2006 21:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Auf der Site "The Universe of Ettins" findet ihr eine Vorschau auf alle weiteren Breeds, die während des CCSF veröffentlicht werden sollen. Da wären die Easter Bunny Norns, die Sprite Norns, die Phoenix Norns, die Dragonfly Demon Ettins und die Vampyre Grendels. Alle Rassen sind für C3/DS und bringen neue Sprites mit.

Außerdem sind noch eine ganze Reihe genetisch veränderte Breeds angekündigt, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen will, sondern dann darüber posten werde, wenn sie zum Download bereit stehen.

http://www.ettin-trix.be/


AW: CCSF Start geschrieben am: 02.08.2006 12:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, da kommt ja einiges auf uns zu! Ich dachte eigentlich, man sollte nicht auf seiner eigenen Seite veröffentlichen... Aber wenn das so ne Menge an Breeds etc. ist, dann ist das wahrscheinlich bisschen was anderes. Ein Side-Festival sozusagen.

Bin mal gespannt, wann die deutsche Version der Texte kommt... oder hab ich bloss den Link nicht gefunden?


AW: CCSF Start geschrieben am: 02.08.2006 19:33
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Ich habe mir Terra Pluvialis geladen. Ist ein schöner Raum mit einem tiefen Wasserbecken wo seltsame Kreaturen drin schwimmen. Ich kann kaum Englisch und konnte nicht alles verstehen was da stand, kann mir vielleicht jemand sagen von wem dieser Metaroom ist?


AW: CCSF Start geschrieben am: 02.08.2006 19:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Auf der Seite steht was von Gemeinschaftsprojekt, in der Readme findet man genauer, wer beteiligt war:

Background: Liam, with a little help from Moe, and
parts from Bloodluvingirl (spiral plants)
Coding: Aquashee, Liam, bobingabout, zareb, Clohse,
fuzzie
Images: Liam, Bloodluvingirl, MK112

Außerdem werden erwähnt: Clohse, malkin, fuzzie, Laura, zareb, MK112, Sentinal, Moe, Jacob, KnyteTrypper, Don, Bloodluvingirl, kaelis, and all the other ex-members of Metacore, Vanya, Exeltica, Aquashee, bobingabout, Bifrost, Erin, and basically all the members of A2K, Gameware Forums, and Creatures Caves!


AW: CCSF Start geschrieben am: 02.08.2006 22:46
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
danke... hm... ? hab ich wohl irgendwie überlesen...


AW: CCSF Start geschrieben am: 03.08.2006 11:05
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das Festival hat ja wirklich klasse angefangen!
Ich hab schon ein paar Dinge runtergeladen. Aber ich komme erst wieder Sonntag abend zum Spielen...
Naja so lange kann ich ja die Seite weiter inspizieren


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]