Summerparty-Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 63   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (01.08.2006 09:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Summerparty-Run geschrieben am: 01.08.2006 09:52
Antwort
Hallo an alle!

Ich möchte demnächst meinen ersten WR veranstalten und hoffe, das Interesse da ist! Einen kurzen Überblick habe ich versucht auf die Pinnwand zu stellen, ich bin aber nicht sicher obs geklappt hat.

Hier alles Wichtige

Die Welt:
Eine Welt voller Gegenstände, die zum Thema "Sommerparty" passen. Es wird genug Spielzeug und Nahrung geben, und es werden einige Brücken instsalliert sein. Freigelassen werden die Norns dann in der Wüste.

Eure Wesen:
Da seid ihr gefragt! Schickt mir je ein Männchen und ein Weibchen aus eurer Zucht. Beide sollten das Stadium Baby nicht überschritten haben und das Genom muss mit dem Standardgenom kompatibel sein. Also bitte keine Canny-Norns. Schreibt in der E-Mail bitte nach Möglichkeit, welche Sprites eure Norns haben, damit ich mich darauf vorbereiten kann.
Bei wenig Einsendungen nehmen beide Norns am Run teil, bei vielen ein Norn pro Teilnehmer.
Die Einsendungen per E-Mail an:
angelneko_1@hotmail.com


Auswertung:
Der Sieger wird über Punkte ermittelt, die ich auf Selbstständigkeit, Wandertrieb und natürlich Überleben und Fortpflanzungsfreudigkeit vergebe.

Die Links zu den Berichten kommen dann nach und nach in diesen Thread hier.

Preise:
Für alle Teilnehlmer und Gewinner wird es Urkunden für eure Homepage geben. Und je nach dem wann ich dazu komme, vor oder nach dem Run noch eine Überraschung!

Der Einsendeschluss ist Sonntag der 13. August. Der Run wird am 15. August starten.


Hier noch ein paar Fragen von meiner Seite:
Ich würde die Babys aus der Aktion gern über das NAC zum Download anbieten. Ist das in Ordnung für euch? Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich die Teilnehmer auch als Download dort anbiteten soll.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.

angelneko


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 02.08.2006 19:37
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich mache gern mit!

und von mir aus, kannst du die norns auch auf dem mond zum download anbieten, is mir egal...

meine norns schicke ich dir bald zu, wenn es klappen sollte mit deiner aktion

also, bis dann!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 05.08.2006 17:36
Antwort
Von: DragonTom    Beiträge: 42 / Registriert: Jan, 2005
Ich bin auch dabei!


  AW: Summerparty-Run geschrieben am: 06.08.2006 13:36
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Hi,
ich würde auch gerne mitmachen.

Ich werde zwar am 16. ins Ausland verschwinden für ein Semester und hab noch jede Menge zu tun bis dahin, denke aber trotzdem, daß ich es schaffen werde, zwei Teilnehmer zu schicken!

Die Babies aus der Aktion kannst du von mir aus gerne im NAC anbieten, ich freue mich immer, wenn es neue Norns zum Download gibt.

Sarah


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 06.08.2006 15:57
Antwort
Von: the sheeking    Beiträge: 30 / Registriert: Feb, 2005
ich mach auch mit


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 07.08.2006 07:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Freut mich, dass Interesse da ist!
Ich bin schon gespannt auf eure Norns!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 07.08.2006 21:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Meine Teilnehmer sind unterwegs zur Summerparty!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 08.08.2006 18:05
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Juhu! Da sind ja tatsächlich schon die ersten eingetrudelt!
Vielen Dank, Alien und cekid!

Wen es interessiert, was mein kleines Helferlein Tipi zu den Neuankömmlingen sagt, schaut mal hier:

http://img526.imageshack.us/my.php?image=01teilnehmer2lr8.jpg


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 08.08.2006 19:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huch, Tipi is ja süüss!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 08.08.2006 21:01
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ja der sieht echt cool aus

.
.
.



pst! he angelneko... mein nick is´"cedkid" und nich "cekid"... alles klar? okay, bis zum start dann!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 08.08.2006 22:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Übersehen...
Entschuldige! Wird beim nächsten hochladen von Teilnehmern korregiert!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 09.08.2006 12:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich schicke auch gleich noch was ein.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 09.08.2006 12:46
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich mach auch mit!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 09.08.2006 17:37
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
http://img348.imageshack.us/my.php?image=01teilnehmer21tr8.jpg

noch ein paar neue Teilnehmer! Danke an Aileea und Regina!
@cedkid: Entschuldige nochmals


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 09.08.2006 21:35
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ach was, is doch nich schlimm...


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 09.08.2006 20:33
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
hmm, ein neuer run... hätt ich ja auch mal wieder lust drauf - noch platz eventuell? Dann hock ich mich heut abend ans züchten.


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]