Summerparty-Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 63   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (01.08.2006 09:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 17:02
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Deine Aktion war echt klasse! Ich hoffe, du machst bald noch eine! Und auf die Babys freu ich mich auch schon!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 17:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
War eine prima Aktion, gut organisiert und in einem Tempo durchgezogen, dass man kaum mit dem Lesen nachkam! Ja, ich hab (fast) alles gelesen, auch wenn keiner meiner Norns dabei war.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 19:00
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wow !!!! Ich bin mehr als beeindruckt !! Das ist das erstemal, daß einer meiner Norns bis ganz zum Ende und darüber hinaus durchgehalten hat Danke, Lorioli, das waaaarrrrrrr - Spitze !!!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 00:25
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Abend allerseits.

Ich wollte die Auswertung noch schnell vorbei bringen.
http://img72.imageshack.us/my.php?image=auswertungyt0.jpg

Die Urkunden sind gemacht. Ihr bekommt sie morgen per E-Mail (an die E-Mail Adresse, von der ich die Teilnehmer erhalten habe). Es gibt Siegerurkunden für die ersten Plätze, sowie Teilnehmerurkunden für alle, die es leider nicht bis nach vorn geschafft haben.

Apropos Plätze... Hiermit gratuliere ich Fleur (cedkid), Mio (Sarah2) und Zurl (Regina) ganz herzlich zum Belegen der Plätze 1 - 3!

Besonders leid tut es mir für Lorioli. Er hat so tapfer durchgehalten und trotzdem haben die Endpunkte nicht gereicht. Aber ich muss sagen er hat sich wirklich sehr gut geschlagen!

Teilnehmer und Babys folgen im Laufe des Tages. ...sobald es eben Tag ist... Und ich geh erst mal ins Bett. Gute Nacht zusammen!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 02:56
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Deine Arbeit mit den Punkten scheint aber auch nicht ohne gewesen zu sein ! Immerhin war's bei Lorioli ganz knapp so kann ich mich auch auf seine Kinderchen freuen. Bin mal gespannt, wie die aussehen werden.

Und: den Gewinnern


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 10:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das war eine tolle Aktion! Vielen Dank und natürlich den Siegern ein herzliches Glühstrümpfchen!
Immerhin, Tarky war der "Reisefreudigste" und er hat doch ab und an mal mit nem Mädel geknutscht.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 10:16
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich bin jetzt ganz schön auf den Nachwuchs gespannt, meine beiden haben ja auch ein paar Kinder gemacht... ob wohl einige davon Alioths schönen Uni-Kopf oder Akemis Easter-Kopf geerbt haben?

Ach ja, und das Pflanzen-Paket, aus dem die Samen sind, wo ich gefragt hatte, was das für Dinger sind... wo bekommt man denn das?


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 11:55
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
So jetzt müssten alle Urkunden verschickt sein.

Ich hoffe sie gefallen euch. Ich finde sie ganz hübsch.

Als nächstes kommen die Eltern ins NAC, anschließend mach ich mich daran, die Babys on zu stellen. Aber so viel verrate ich mal: Es sind wirkliche Schönheiten!

@Aileea:
Das Flowerpack enhält glaube ich 4 verschiedene Blumenarten, die ab einer bestimmten Temperatur selbstständig wachsen und Albia bevölkern. Bei mir war es diesmal nur im Vulkan warm genug. Du bekommst es hier:
http://www.seeyou7.net/creatures/index.html


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 13:58
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Wow, deine Urkunden sehen echt toll aus!
Ich bin ja schon so gespannt, wie die Babys aussehen!
Und natürlich bin ich dir nicht böse, dass es "nur" Urkunden als Preise gab. Hat doch total viel Spaß gemacht!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 14:03
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Wer hat eigentlich das erste und das letzte ei gelegt?


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 18:23
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Und weiter geht's! Die Teilnehmer sind jetzt online
http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=angelneko

Ich versuche die Babys so schnell wie möglich online gehen zu lassen. Hoffentlich klappt es heute noch, ich weiß ja, wie gespannt ihr auf die Kleinen seid!

@ Regina:
Die Eltern des ersten Eis sind Zurl und Zuleika, die des letzten Tarky und Fleur. Genaueres zu den Einzelnen Teilnehmern gibt es auch nochmal auf der Download Seite.

Ach ja, wenn ihr schon mal dort seid, seht euch doch auch mal die anderen Kategorien an! *Schleichwerbung* *unschuldig pfeiff*


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 18:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Schleichwerbung finde ich ganz okay. Ich hab da nämlich was gefunden, was in die News gehört.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 19:38
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ui, dafür bekomme ich einen News-Eintrag?

Ich mache mich dann mal ans Baby hochladen. Dürfte heute noch was werden.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 21:34
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hier kommt nun endlich, worauf ihr so lange gewartet habt!
http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=angelneko

Schaut euch die kleinen an, sind sie nicht süß?
Allerdings muss ich mich bei den Eiern mal verzählt haben. Es sind 32 Babys. Zusätlich starben 3 Babys nach der Geburt und 2 Eier waren kaputt, so dass es am Ende 38 Eier waren, nicht 35 wie im letzten Bericht erwähnt. Aber in der Auswertung ist alles richtig eingetragen.

Ich hoffe sie gefallen euch, viel Spaß mit ihnen!

- Übrigens, die Reihenfolge ist rein alphabetisch, nach Namen und hat sonst nichts zu bedeuten.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 16.08.2006 22:13
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Oh, sind die putzig!


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]