Summerparty-Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 63   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (01.08.2006 09:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 14:30
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
@ Alien: Danke
Ich zeichne als Hobby Mangas, und einer ist (fast) fertig. Hat 3 Jahre gedauert... Jetzt muss ich nur noch alles geschriebene mit PC überarbeiten (bei 160 Siten dauert das aber noch lange genug... ) und dann drucken. Meine Mutter hat versprochen, es binden zu lassen. Wenn mans auch nicht verkaufen kann, stolz bin ich drauf

Aber das nur nebenbei. Der nächste Bericht steht an. Sollte bis in ner halben Stunde fertig sein. Es gibt schon eine Menge neuigkeiten!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 15:42
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
So, wie versprochen, Bericht Nummer 2!
http://img73.imageshack.us/my.php?image=bericht2qo5.jpg

Mal sehen wie es weiter geht!


  AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 16:45
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
*ui* Ich bin schon soooo neugierig auf die Babys!

Wie ist das eigentlich genau mit der Punkteverteilung, wofür gibt's denn alles Punkte, und gibt es einen Zwischenstand?


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 17:41
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die Punkte werden erst am Schluss ausgewertet.
Ich notiere mir, welcher Norn z. B. sehr reiseaktiv ist, oder welcher viel selbstständig isst und spielt. Am Ende werden die Punkte so verteilt, dass der, der am geringsten in einer "Disziplin" aufgefallen ist 1 Punkt erhält, der nächste 2 usw. Im Bestfall kann ein aktiver Norn so 14 Punkte in einer Disziplin holen. Stehen 2 Norns in der Wertung gleich bekommen sie die selbe Punktzahl. Diese Punkte gibt es auf Automaten betätigen, Essen, Spielen und Reisen.
Wenn ein Norn verstirbt bekommen die Überlebenden jeweils einen Punkt fürs durchhalten.
Am Ende, wenn die Eier ausgebrütet werden, gibt es pro Ei jeweils einen Punkt für die Eltern. Das erste und das letzte Ei bringen 2 Punkte. Für Eier, die die Welt zum Absurz bringen und Babys, die gleich nach der Geburt sterben, gibt es keine Punkte. Aber das sollte nur selten vorkommen.


  AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 17:43
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ah ok, jetzt bin ich schlauer.

Wann kommt denn der nächste Bericht? *neugierig bin*


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 19:27
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo zusammen! Bericht Nummer 3! Es gab einen großen Eiersegen und ein herzzereißendes Beziehungsdrama während des Runs.

http://img96.imageshack.us/my.php?image=bericht3wo8.jpg

Möglicher Weise kommt heute noch ein letzter Bericht. Ansonsten gibt es morgen wieder Neuigkeiten aus dem sommerlichen Albia.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 20:23
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich freu mich schon auf die Babys!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 14.08.2006 22:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, mein einer Norn hat ja schon mal den Löffel abgegeben und der andere scheint nen Rechtslatschdrang zu haben.
Da hab ich mal wieder ein paar tolle Teilnehmer gezüchtet...

Die Berichte sind super!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 01:44
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
~Gähn~
Hier also noch Bericht Nummer 4
http://img225.imageshack.us/my.php?image=bericht4xr4.jpg

Der Rest kommt dann später... Wie das klingt "später"... Eigentlich müsste es morgen heißen...
In jedem Fall sind 3 Todesfälle zu vermerken und es wurden nochmal 6 Eier gelegt. Allerdings gehen die Weibchen langsam zur Neige.

@Alien:
Ich dachte eigentlich auch erst, dass Tarky einen rechtsdrall hat... aber schau mal in den Bericht hier. Seit er im Vulkan ist, ist er wie ausgewechselt. Komisch.

Und Danke für das Lob wegen der Berichte! Freut mich, dass sie gut ankommen!

Tja soweit mal. Dann gute Nacht.


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 12:55
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
schade, habs leider net geschafft... :-/ vielleicht kann ich ja beim nächsten mitmachen


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 13:52
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Deine Berichte sind toll, Angelneko. Und dein Manga-Norn auch.

Und was Akemi betrifft... vielleicht hätte ich sie ein bisschen mehr aufs Essen trainieren sollen.

Übrigens, was sind das für kleine Dinger auf dem Wüstenboden in dem Bericht, wo alle mit dem Ball spielen? Sieht aus wie winzige Pilze...


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 14:19
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
> Übrigens, was sind das für kleine Dinger auf dem
> Wüstenboden in dem Bericht, wo alle mit dem Ball
> spielen? Sieht aus wie winzige Pilze...

Das sind Samen einer Pflanze aus dem Flowerpack.
Die von der, mit den bunten Blättern. Frag aber bitte nicht wie genau sie heißt, das weiß ich leider nicht auswendig


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 15:37
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
So, dann meld ich mich mal wieder zwischendurch.
Der Run hat jetzt nach etwas über 8 Stunden ein Ende gefunden.

Ich mach mich an den 5. Bericht. Danach gibts die Auswertung, und natürlich die Babys!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 16:15
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Wie lange dauerts noch? Ich bin schon ganz gespannt!


AW: Summerparty-Run geschrieben am: 15.08.2006 16:45
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Bericht 5 ist da!
http://img227.imageshack.us/my.php?image=bericht5hm9.jpg

Nachsuchs, Auswertung usw. könnten aber noch etwas dauern ich versuchs heute noch zu schaffen, verspreche aber nix! Schaut am besten ab und zu vorbei, was es neues gibt.


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]