Wolfingrun für C3??
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (28.07.2006 10:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Juana_171

Beiträge: 133
Von: Docking Station
Registriert: Jul, 2006

Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 22.07.2006 14:16
Antwort
Würde jemand soetwas veranstalten?Wenn ja,wer und wann?
Dann würd ich gerne nämlich mitmachen
Zur Not mach ich den dann auch...


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 22.07.2006 18:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wie immer bei so was ist da doch "Selbst ist die Frau" gefragt.
Im Moment ist wohl bisschen Sommerpause (kein Wunder bei der Hitze! ) bei Creatures. Also wenn du einen WR "Sommerloch" veranstalten willst, ich schick gerne nen Norn ein!


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 23.07.2006 20:10
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Nullo Problemo.
Also,wenn ich das jetz richtig verstanden habe,stellt der Veranstalter ein nette Weibchen zur Verfügung,die anderen schicken Männchen.richtig?Ich hätte da mehrere Arten im Auge:
Butterfly,Dream,Alien,Teffler oder Fire-Nornin?Da könnt ich mich net wirklich entscheiden.


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 07:34
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Naja du musst als veranstalter nicht unbedingt ein weibchen stellen. kannst dir auch alles von den teilnehmern schicken lassen, also männlein und weiblein.


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 09:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
"Verbindliche Regeln" gibt's bei WRs nicht. Du kannst also die Regeln so gestalten, wie du magst.
Ein WR heisst grundsätzlich erst mal, dass man ein paar Norns ins Spiel zusammenwirft und ihnen einfach zuguckt, was sie draus machen.
Wenn man noch spezielle Aufgaben stellen will, die die Norns erledigen müssen, kann man das durchaus tun, aber wie schon erwähnt, da sind der Fantasie des Veranstalters keine Grenzen gesetzt!


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 12:22
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Ok,dann....machen wir das so:
Ich veranstalte einen Wolfing-Run.
Ihr schickt mir ein Männchen und wir gucken,welches das 'potenteste' ist,also welches die meisten Eier zeugt,ok?
Der Gewinner bekommt eine hübsche Plakette für seine Website.


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 13:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wann ist der Einsendeschluss?


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 17:20
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Einsendeschluss ist diesen Mittwoch,wenns genehm ist.Gekisspoppt wird dann bis Sonntag,da ich Montag weg muss.Ok so?


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 18:30
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
http://i41.photobucket.com/albums/e263/Juanbree/Creatures/Ms-Wolfingrun.jpg
Das ist Melina,unser Weibchen zum Wolfingrunnen.Screens gibt es bald auf meiner Seite.Alle Norns und Teilnahmebestätigungen bitte an:
Juana_Bremen@hotmail.com


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 24.07.2006 19:48
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
So.Offizielle Seite von mir und dem Wolfingrun:
http://www.beepworld.de/members101/juana_171/index.htm
Da findet ihr auch alle Infos


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 26.07.2006 17:05
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Määnsch,Leute,bis 19.00 heut Abend Einsendeschluss.Wenn bis dahin nich noch mindestens ein Norn angekommen ist,läuft der Run nicht!!!!


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 27.07.2006 11:12
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Run abgesagt.Mit blos 2 Männchen macht das keinen Fun.


AW: Wolfingrun für C3?? geschrieben am: 27.07.2006 11:23
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ach herrje... habe ich wieder den Einsendeschluss verpasst, oder geht es noch? *mitmachen wollte*


AW: Wolfingrun f�r C3?? geschrieben am: 28.07.2006 10:38
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Na,nu is zu spät...Ich verschieb den.Wenn ich wieder Zeit dafür habe,sag ich bescheid.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]