Aktion "Nur einer gewinnt" Runde 2
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (06.07.2006 18:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Aktion "Nur einer gewinnt" Runde 2 geschrieben am: 06.07.2006 18:58
Antwort
Da die erste Runde mit ihren 8 Spielen nun vollendet ist, geht es mit der zweiten Runde weiter.
Das 9. Spiel ist online. Pinki gegen Sylvester...lasst euch überraschen, wer der Sieger ist.
http://www.regina.creaturesforum.de/Aktion1.shtm?Runde02_09 .

Da ich wegen der Schule gerade nicht sehr viel Zeit habe, und wir auch bald ins Schullandheim fahren, habe ich umso weniger Zeit für unser "heißgeliebtes" Creatures.


AW: Aktion "Nur einer gewinnt" Runde 2 geschrieben am: 06.07.2006 20:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aaaah... es geht weiter. Spannend, spannend. Ich hoffe, die Pausen werden nicht zu lang, wir möchten doch bald wissen, wie es ausgeht!!


AW: Aktion "Nur einer gewinnt" Runde 2 geschrieben am: 16.07.2006 14:17
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wie gewonnen, so zeronnen


AW: Aktion "Nur einer gewinnt" - Pause geschrieben am: 16.07.2006 18:07
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich fahr morgen für 5 Tage ohne Computer und ohne Internetanschluss ins Schullandheim , das heißt, dass ich vorläufig die Aktion nicht mehr weitermachen kann. Tut mir wirklich leid. Aber ich versuche, gleich danach weiterzumachen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]