noch bisschen zu früh ...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (29.07.2006 14:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

noch bisschen zu früh ... geschrieben am: 30.06.2006 23:17
Antwort
...aber nur ganz, ganz bisschen.
Also der neue Norn des Monates ist online, wollte ich bloss sagen. Für diejenigen, die gerne GELBE Norns mögen!
ganz gezielt in eine bestimmte Richtung schau

http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/nom.htm

Und Regina, falls du das hier liest, bitte nicht vergessen, mir noch den Namen für den Panda-Norn mitteilen, ja?


AW: noch bisschen zu früh ... geschrieben am: 01.07.2006 00:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jetzt ist er nicht mehr zu früh. Ein bisschen was hat er vom Yeti Norn, oder?

BTW: Die Variationsmöglichkeiten bei Plüschnorns sind endlos, wie man sieht.


AW: noch bisschen zu früh ... geschrieben am: 01.07.2006 09:30
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Der sieht ja witzig aus und Ich würd auch gern wissen wie denn jetzt der Pandanorn heißt.


AW: noch bisschen zu früh ... geschrieben am: 01.07.2006 10:05
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich weiß, der Name. Hab aber leider noch keinen für ihn passenden gefunden...Ich überlege noch.
Gibts für die Plüschnorns eigentlich eine Pflegeanleitung? Irgendwie müssen sie doch gewaschen werden, wenn sie mal schmutzig sind...


AW: noch bisschen zu früh ... geschrieben am: 29.07.2006 14:43
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Also,ich mochte Elfy bisher am liebsten.Aber der gelbe ist auch cool!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]