Neue Creatures Aktion für Creatures 2
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (15.06.2006 20:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 11:45
Antwort
Ja , ich mache auch mal eine Aktion!

Aber bevor ich Einsendungen entgegennehmen kann, muss ich erst mal wissen, wie viele von euch mitmachen wollen, denn wenn es nur 2 werden, sind es eindeutig zu wenige!

Es treten immer zwei Norns gegeneinander an. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, wer versagt ist ausgeschieden. Wenn von jedem Paar ein Norn ausgeschieden ist, kommen die verbleibenden in die zweite Runde. So geht das immer weiter, bis nur noch zwei Norns übrig sind, diese werden einen Wolfingrun antreten. Ja, eigentlich ist es ein Feralrun, weil er in der selben Welt wie die "Wettkämpfe" statfinden wird, und dann vielleicht noch Käse oder Anderes herumliegen wird.

Noch ein paar Kleinigkeiten:

1. Schreibt hier ins Forum, wer mitmacht!

2. Die Anzahl an Norns ist auf 16 beschränkt, wenn es mehr werden, entscheidet das Los!

3. Schickt bitte zwei Norns verschiedenen Geschlechts, für den Fall, dass es zu wenige werden ein!

4. Lest noch einmal oben nach: Bevor ich Einsendungen entgegennehmen kann, muss ich erst mal wissen, wie viele von euch mitmachen wollen, denn wenn es nur 2 werden, sind es eindeutig zu wenige!

5. Mailt


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 12:15
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hm,ich würde eventuell mitmachen.


  AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 12:22
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ich würde mitmachen.

was sollte denn das mit punkt 5 werden?


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 12:54
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Mist. jetzt hab ich das aus Versehen 2 mal reingestellt... *schäm*
Beim zweiten stehts ganz drinnen!


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 12:56
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Richtig sollte es so heißen:

Ja , ich mache auch mal eine Aktion!

Aber bevor ich Einsendungen entgegennehmen kann, muss ich erst mal wissen, wie viele von euch mitmachen wollen, denn wenn es nur 2 werden, sind es eindeutig zu wenige!

Es treten immer zwei Norns gegeneinander an, der Gewinner kommt eine Runde weiter, wer versagt ist ausgeschieden. Wenn von jedem Paar ein Norn ausgeschieden ist, kommen die verbleibenden in die zweite Runde. So geht das immer weiter, bis nur noch zwei Norns übrig sind, diese werden einen Wolfingrun antreten. Ja, eigentlich ist es ein Feralrun, weil er in der selben Welt wie die "Wettkämpfe" stattfinden wird, und dann vielleicht noch Käse oder Anderes herumliegen wird.

Noch ein paar Kleinigkeiten:

1. Schreibt hier ins Forum, wer mitmacht!

2. Die Anzahl an Norns ist auf 16 beschränkt, wenn es mehr werden, entscheidet das Los!

3. Schickt bitte zwei Norns verschiedenen Geschlechts!

4. Lest noch einmal oben nach: Bevor ich Einsendungen entgegennehmen kann, muss ich erst mal wissen, wie viele von euch mitmachen wollen, denn wenn es nur 2 werden, sind es eindeutig zu wenige!

5. Mailt, wenn ich bekannt gegeben habe, ob es genug sind, an [auf Anfrage entfernt] !

6. Einsendeschluß steht noch nicht fest!

7. Einen richtigen Bericht wird es erst später geben, aber ich werde hier im Forum die Gewinner der jeweiligen Runden posten!

8. Die eingesandten Norns sollten im Lebensstadium Kind bis Vorpubertät sein!

9. Die Aktion ist für C2, auch wenn in C2 noch C1 Norns enthalten sind, nehme ich nur echte C2 Norns an!

Über eine zahlreiche Beteiligung würde ich mich freuen!



[Edited by: admin on 08.12.2012 18:35]


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 12:57
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
welches genom? (a-canny?)<--- eher nich´ oder?
und welche breeds dürfen mitmachen - vielleicht hast du ja alle, aber ich frage trotzdem mal...


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 14:23
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Genom...Canny ode Akamai Canny (wie schreibt sich das noch gleich?) eignet sich nicht. Ein amphibisches ist nicht nötig, da ich die Oceanbrücken verwende. Ich würde das 256 Genom verwenden, aber so gut kenn ich mich damit nicht aus. Was ist eigentlich das besondere am Golden Desert Genom?

Und zu den Breeds:
Die C1 Rassen sind ausgeschlossen;
ich benutze die alte Version Frog Norns;
nach dem Alphabet geordnet:

Animal; Albia Gray; Butterfly; Bilba; Blueberry; Bahama Norns; Bavaria Norns; Bird Norns; Blizzard Norns; Christmas; Calypso; Camelot; Cat Version 2; Candy Cane; Desert; Devil Version 2; Digi Point; Dragonfly; Draco; Daffodil; Easter; Emerald; El Dorado; Fluffy; Fantasia; Frog; Foxi; Furry Essex; Findhao; Golden Desert; Gargoyle; Giraffen; Hippi; Higgledy Piggledy; Ice Shadow Tiggers; Ivy; Kanga; Killi; Ladybird; Lyca; Mer; Monsoon & Vishnu; Mickey; Mimikry; Melange; Morrigans Lake; Midsummer; Maned Peacock Paradise; Pegasus; Pumuckl; Pixi; Plant; Porky; Red Tail; Season; Scorpio; Schlumpf; Spike; Space; Sibirian Wulf; Stella; Strawberry; Uriel; Vulcana; Valentine; Wolfling; Winged Pixi; Zebra Version 2; Zodiac Version 2.

(Amakai Canny sind nicht in dieser Liste!)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Freie Slots sind bei mir:

Norn Slots: X,
Geat Slots: E, G, H, O, S, W,
Grendel Slots: B, C, S,
Ettin Slots: D, G, K, M, N, R, Z


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 07.06.2006 11:27
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
keine ahnung was am golden desert genom besonderes ist, aber man kann es mit dem 256ér kreuzen - jedenfalls hatte ich keine probleme damit...

und ich mach auch mit!!!


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 14:41
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaub ich mach auch mit.


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 14:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich würde auch mitmachen.


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 06.06.2006 17:18
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich würde auch mitmachen. Ich warte ja schon auf einen WR wo man auch mit Winged Pixi Norns mitmachenkann


  AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 07.06.2006 22:16
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Ich will auch mitmachen!!


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 08.06.2006 13:19
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
sieben...das sind noch zu wenige!
Es müssen mindestens acht sein, sonst blaß ich die Aktion ab!
Oder ich füll die restlichen freien Plätze mir Norns von mir auf, die nicht gewinnen können, aber das ist auch blöd! Vielleicht kann ich grendeline überreden, aber die spielt eh fast kein Creatures mehr...


  AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 08.06.2006 16:32
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Na ja, ein weiterer Teilnehmer wird sich ja wohl irgendwo noch auftreiben lassen. (vielleicht könnte ja Mummy mal schauen, ob sie an die Teilnehmer ihrer letzten C2-Aktion mal eine Rundemail schicken kann, viele bekommen das ja auch einfach nicht mit, wenn's nur hier im Forum steht)

Und ansonsten: Wie wäre es denn, wenn du acht Teilnehmer hättest und jeder Teilnehmer zwei Norns einschickt, jeweils Männchen und Weibchen, und du von jedem Teilnehmer beide Norns mitmachen läßt? Dann hättest du ja auch deine 16.


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 08.06.2006 19:16
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Das ginge auch.
Ihr, also damit meine ich die, die mitmachen, könnt ja schon mal mit dem züchten anfangen, falls ihr noch keine passenden Norns habt.


  AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 08.06.2006 20:25
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Gibt es irgendwelche Regeln/Voraussetzungen außer der genannten Rasse und der Altersstufe Kind/Vorpubertät?

Und wann ist Einsendeschluß?


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]