Neue Creatures Aktion für Creatures 2
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (15.06.2006 20:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 13.06.2006 18:58
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hi, Regina !

Danke !! Emmet & Tica sind an Dich unterwegs

Ghostpanther


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 13.06.2006 20:30
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ghostpanther, deine habe ich jetzt auch.
Aileea, von dir bräuchte ich noch zwei, und von dir, cedkid, noch ein Weibchen!


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 10:22
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Aileea und cedkid melden sich so wie es aussieht nicht mehr. Es fehlen aber noch ein Männchen und zwei Weibchen!
Die bisherigen Teilnehmer sind auf http://www.creatureswelt.de.vu/Aktion1.shtm?Teilnehmer (meine Site ) zu bewundern.
Obwohl der Einsendeschluss bereits abgelaufen ist,nehme ich noch Norns (auch einzelne) für die freien Plätze an. Mailt sie mir bitte bis 14 Uhr an [auf Anfrage entfernt]! Wenn sich bis dahin keiner mehr meldet, stelle ich Ersatznorns.

@Mummy: Wegen den Bildern auf der Startseite: Eigentlich ist es dir nicht recht, dass man von dir erstellte Bilder benutzt, aber da es sich nur um meine Norns handelt, und ich gerade kein besseres Bild von ihnen hatte, habe ich die Bilder vorläufig eingebunden. Wenn es dir nicht recht ist, nehme ich die Bilder gerne raus, und ersetze sie durch meine eigenen.


[Edited by: admin on 08.12.2012 18:38]


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 12:08
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
HE! ich bin noch da. Sorry! hab einfach nur vergessen, das zweite vieh in den anhang meiner mail an dich zu hängen, aber jetzt ist es unterwegs


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 12:19
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
PS: deine seite ist ganz nett (ist zwar noch nicht viel, aber sieht gut aus) dein tanzender norn ist cool und der rsseneditor ist sehr interessant (hab ihn noch nicht ausprobiert).

nur... (ich weis nicht, was die anderen davon halten) du musst uns doch nicht mit "Sie" ansprechen, oder?



jedenfalls ist mir dieses "Sie" sehr aufgefahlen.

noch ´n ps: hab natürlich gebookmarkt


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 12:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wegen den Bildern auf deiner Startseite: Das siehst du ganz richtig, dass ich nicht möchte, dass man ungefragt meine Bilder nimmt. Da es sich allerdings um deine eigenen Norns handelt, will ich mal ein Auge zudrücken. Was wäre eigentlich so schlimm daran gewesen, mich vorher zu fragen?


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 12:45
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ach, nichts, ich wollte die Site nur noch geheimhalten...


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 13:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und was ist mit dieser Seite?

http://creatureswelt.blogspot.com/


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 14.06.2006 14:12
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Der Blog ist schon alt. Hab ihn gelöscht. Wusste gar nicht, dass es den noch gibt...


AW: Neue Creatures Aktion für Creatures 2 geschrieben am: 15.06.2006 20:58
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hihihi, das ist wirklich eine süße Aktion bin gespannt, wie sich meine beiden so weiter machen ...


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]