Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (21.06.2006 14:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 20.05.2006 10:07
Antwort
Hallo! Ich bin mal auf die Idee gekommen, eine Aktion für Creatureskenner zu machen. Sie ist für C2, danach für DS. Es wird ein großer Scharfsinn erwartet, es brauchen aber keine Norns gezüchtet werden. Diese Aktion wird in PHP programmiert. Richtig, es ist kleiner Creaturesdetektivwettbewerb. Und das nicht nur für hobbymäßige oder gar berufliche Detektive! Wer sich in C2 oder C3/DS gut auskennt, kann einen Preis gewinnen.

Die erste Aufgabe für alle Detektive ist, herrauszufinden, wer der Vater eines kleinen Nornes ist. Und die Finalaufgabe ist, ein richtiger Kriminalfall mit Norns.

Allerdings kann ich die Aktion nicht ganz alleine durchführen, falls die Aktion viel Interesse bekommt, brauchen wir eine CO-Cheffdetektiv, mit dem ich mich auch über die Preise und Aufgaben unterhalte. Der CO-Cheffdetektiv muss eine Lizens akzeptieren, er darf also nichts vorsagen. Er darf auch nicht teilnehmen und keine, die den selben Computer benutzen. Es gibt einen CO-Cheffdetektiv für C2 und einen für DS.

Wer hat Interesse, mitzumachen und wer möchte CO-Cheffdetektiv werden? Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?



PS.: Der CO-Cheffdetektiv erhält alle Mails erst am Einsendeschlusstag auf einen Schlag (die Hälfte). Der CO-Cheffdetektiv sollte also öfters online sein, vor allen Dingen an den Einsendeschlusswochenenden.

PSS.: Ich hoffe, falls es genug Interesse gibt, dass die Aktion ohne Verzögerung durchgeführt werden kann.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 20.05.2006 10:08
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Wer hat Interesse, mitzumachen und wer möchte
> CO-Cheffdetektiv werden? Oder hat jemand
> Verbesserungsvorschläge?

Fragen sind natürlich auch willkommen!


  AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 24.05.2006 00:56
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
falls du noch wen brauchst - ich melde mich hiermit... hab ja gehofft ich könnte mitmachen als Teilnehmer, aber da sich sonst offenbar keiner bereit erklärt zum Veranstalten, bin ich gerne dazu bereit !


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 24.05.2006 17:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
@dusty: Möchtest du dann CO-Cheffdetektiv bei C2 oder C3/DS sein?

@all: Ich würde gerne wissen, ob sich jemand als Teilnehmer dafür interessiert, und falls nicht, warum. Verbesserungsratschläge sind jederzeit willkommen.

Langsam frage ich mich, ob ich hier ins falsche Forum (falsche Kategorie) gepostet habe, ich habe leider das Gefühl, dass nicht viele den Thread lesen.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 24.05.2006 17:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei C2 wäre ich als Teilnehmer auf jeden Fall interessiert. Und ja, das ist eigentlich das falsche Forum. Ich werde den Thread nach "Creatures Allgemein" verschieben.


  AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 24.05.2006 17:55
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> @dusty: Möchtest du dann CO-Cheffdetektiv bei C2 oder
> C3/DS sein?

C2.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 24.05.2006 20:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich schliess mich Mummy an, aber wohl eher für C3/DS ... Teilnehmen würd ich da schon, aber für die Organisiererei, na, ich fürchte, da fehlt mir einfach die Zeit...


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 24.05.2006 21:17
Antwort
Von: DragonTom    Beiträge: 42 / Registriert: Jan, 2005
Falls du noch Teinehmer suchst,ich bin creaturessüchtig und nebenbei noch Detektivfreak-das is ´ne Combo....
Ich brenne dem Bewerb förmlich entgegen!!!


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 25.05.2006 10:14
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich würde gerne teilnehmen, und zwar sowohl bei C2 als auch bei DS... wenns geht.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 25.05.2006 12:17
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
@all: Ihr könnt ruhig in diesem Beitrag auch die Antworten für andere lesen, vielleicht werden dadurch auch euere Fragen beantwortet.

@dusty: Okay. Ich schick' dir in Kürze die Daten per eMail. Außerdem noch ein paar Fragen.

@Mummy: Ich freue mich über das Interesse bei dir und danke dir für das Verschieben!

@Alien: Ich weiß nicht, ob man so wenig Zeit braucht, aber auch nicht sehr viel. Man hat als CO-Cheffdetektiv jedenfalls genügend Zeit, aber am Anfang werden erst mal der Preis und die Aufgaben besprochen, während der Aktion wird überprüft, ob die richtige Lösung angekreuzt wurde, man bekommt auch eine Tabelle mit den Lösungen. Und keine Angst, die Mails sind ganz freundlich, schließlich gebe ich den Text vor. Nur eine kleine Begründung wird mitgeschickt, sie ist nicht zwangsläufig.

@DragonTom: Da freue ich mich aber, dass auf einige mein Text ganz überzeugend gewirkt hat!

@Alieea: Natürlich kannst du an beiden Wettbewerben teilnehmen.

@All: In Zukunft gebe ich euch einen Anmeldelink, (bitte auch, der Vollständigkeit halber, die CO-Cheffdetektive). Ihr braucht keine falschen Daten anzugeben, sonst könnt ihr nämlich gar nicht gewinnen! Möglicherweise muss der Gewinner nachher noch einige weitere Angaben machen, damit er den Preis auch empfangen kann.

@evtl. Vergessene: Bitte noch mal aufdringlich melden, damit ihr auch eine Antwort bekommt!


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 25.05.2006 19:12
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
So, hier der Link:

http://regist.creatures-detektive.de.vu

Nachher bekommt ihr Zugangsdaten und den Link für die tatsächliche Homepage wahrscheinlich am 3. oder 4. Juni 2006 oder früher per eMail zugeschickt.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 25.05.2006 19:27
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Wichtig: CO-Cheffdetektive müssen natürlich nicht unbedingt PHP programmieren können, dass mache ich schon.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 26.05.2006 11:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Noch ein Kommentar: Schön, dass ihr so schnell seid! Ich habe schon 2 Anmeldungen bekommen und gerade erst 99 Zeilen programmiert, die nicht mal vollständig funktionieren...


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 26.05.2006 12:05
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich habe leider vergessen, die Teilnahme an beidem zu ermöglichen. Wer unbedingt an beidem teilnehmen will, sich aber schon registriert hat, darf sich noch einmal neu registrieren. Aber: Mit den gleichen Angaben bis auf die Frage mit den Versionen (C2, C3/DS, beides)!

Inzwischen sind es übrigens 254 funktionierende Zeilen.


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 27.05.2006 11:46
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich würde auch gerne mitmachen!
Als Teilnehmer für C2!


AW: Neue Creatures-Aktion im Hinterkopf! geschrieben am: 27.05.2006 11:47
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Hups, als Teilnehmerin!!!


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]