C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (16.05.2006 12:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 11:54
Antwort
Da ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen will, habe ich das Endergebnis der Aktion Wundertüte hochgeladen, obwohl die Urkunden für die Sieger noch nicht fertig sind. Die genauen Punktzahlen können ebenfalls aufgerufen werden.

Die gesunden Babys aus der Aktion werden irgendwann in nächster Zeit zum Download bereitgestellt.


  AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 12:20
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
JJJJAAAAAA!!!!!!! )))))))))


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 13:12
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Naja, für einen der höheren Plätze hats zwar nicht gereicht, aber trotzdem bin ich stolz auf mein engelchen


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 14:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hey, Duffel hat's sogar auf den 4. Platz geschafft! Das ist ein Extrastreichel wert! War ja auch ne harte Konkurrenz und die Prüfungen nicht ohne!


  AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 16:57
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Juhuuuu!!!! Ich hab zum ersten Mal bei einer von Mummys Aktionen gewonnen! *g*

Hätte nicht gedacht, daß es gereicht hat... Mira war zwar immer ganz gut dabei, aber ich habe nicht mitgezählt und hatte eher so den Eindruck, sie wäre vielleicht Dritte oder Vierte geworden...


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 20:18
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich hab meinem atreju ja eigentlich gar nichts beigebracht und wunder mich deswegen über sein hervorragendes abschneiden... genial!


  AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 10.05.2006 21:59
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Dir ist aber schon klar, daß er 8 Punkte allein durch Nachwuchs gemacht hat, oder? *gg* Insofern hat das mit "beibringen" eher weniger zu tun... scheint ein Naturtalent gewesen zu sein...


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 11.05.2006 12:17
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
aber selbst das habe ich ihm nicht beigebracht... ehrlich nicht!

... ist schon ein durchtriebener norn. ich frage mich ob er treu immer nur mit einer oder wie ein abenteurer -jede stunde eine neue...

ps: seine anderen aufgaben hat er aber auch gut gelöst
- nicht alle - aber man kann zufrieden sein.


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 11.05.2006 15:53
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Mein Norn liegt diesmal im Mittelfeld- damit kann man auch zufrieden sein.


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 14.05.2006 21:43
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich auch im Mittelfeld !! Prima, Super !! Theoneandonly hat sich wirklich gut geschlagen. Wenn ich das nächstemal online bin, mußt Du mir unbedingt ihren Nachwuchs schicken, falls die Würmchen dann nicht schon online zu haben sind


  AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 14.05.2006 22:35
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Die gesunden Babys aus der Aktion werden irgendwann
> in nächster Zeit zum Download bereitgestellt.

kannst du vielleicht schon verraten, ob kakihara sich vermehrt hat mit mira und/oder elena? platze bald vor neugier... <g>


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 14.05.2006 23:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, ich bin dran an den Babys. Ich habe zwar schon alle Bilder gemacht, aber ich muss alle nochmal importieren, um die Sprites festzustellen. Bei 31 Nornies dauert das halt ein bisschen.

Was Kakihara betrifft... der Junge hat nur drei Kinderchen zu verzeichnen, aber alle drei quasi ohne Pause hintereinander mit verschiedenen Weibchen, und zwar mit Theoneandonly, Usagi und Mira. Wie sie aussehen... da musst du dich noch in Geduld üben.


  AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 15.05.2006 00:45
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ach das aussehen ist mir egal! ich wollte nur wissen ob er sich mit einem der gewinner-weibchen gepaart hat, ja hat er, braaav , ! das baby könnte ein guter grundstein sein für eine zucht (*könnte*), darum hab ich gefragt. hetzen wollte ich dich nicht!


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 15.05.2006 14:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oha! Wird das dann so ne Zucht mit "Nobelpreisträger" und so? Eieiei...


  AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 15.05.2006 15:54
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Oha! Wird das dann so ne Zucht mit "Nobelpreisträger"
> und so? Eieiei...

jawohl! <g>


AW: C2 Aktion Wundertüte - Endergebnis und Gewinner geschrieben am: 16.05.2006 10:41
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Oh, Nino *schnief*
Dabei sein ist alles


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]